Big_Kahuna Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Bei meiner Accord Limousine war fälschlicherweise das Handbuch für den Tourer in der Bordtasche. Wer Interesse an dem Handbuch hat, melde sich bitte. Ich würde es gegen Portoerstattung abgeben. Ich möchte es ungern ins Altpapier geben. Edit (17.08.2011): nachdem bis heute niemand das Handbuch haben wollte, ist es ins Altpapier gewandert. Bearbeitet 17. August 2011 von Big_Kahuna Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo ist denn das Buch noch zu haben? Gruß Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Yep, ich habe es noch. Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.