bling2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Halli Hallo, würde ein Oem Navi mit dem DVD Navi-Reciever und der oberen abdeckung mit der Anzeige verkaufen. Das Navi hat vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert. An der Oberen Abdekung, an der Lüftung geht das Chrom schon ab. Am Navi fehlt der An/Aus knopf. Ist tortzdem bedienbar und kostet beim HH ca. 12€. Sonst ist das Navi auch Optisch in sehr gutem zustand. Kabel sind KEINE vorhanden. Habe an 900€ + Versand gedacht. Über den Preis kann man noch reden. Würde auch gegen ein anständiges Doppel Din Radio + Geld tauschen. Bilder Folgen. Mit freundlichen Grüßen b2 Update: Kleine Macke an der oberen Abdeckung mit anzeige, und wie gesagt an der linken lüftung ist das Chrom ab. Beim Navi fehlt wie gesagt der AN/AUS Knopf. Einfach Bilder anschauen. Bearbeitet 23. Mai 2011 von bling2 [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Woher ist das denn ,von nem Ami Accord? Sieht jedenfals nicht nach einen Europamodell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Erlich gesagt weiß ich das garnich genau. Aber auch wenns von nem ami ist passt es ja insceuro modell. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist keins aus einem Europa-Modell.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 aus ami accord passt es schon vielleicht in EU Model, allerdings mit Navi kannste gar nichts anfangen, die deutsche Software (auch von dem neusten Accord) ist zu alt, deswegen kannste knicken, das Problem habe ich jetzt mit meinem neuen Coupe und dem gleichem Navi (falls es wirklich Ami sein sollte) Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist jetzt in Ebay drin. Habs mal als US Modell beschrieben. Bin mir zwar immer noch nicht sicher aber wenn Ihr das sagt muss es ja wohl stimmen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320704225925 [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 *closed ebay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge