barmolej Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey People s ! währe es was für den 3 l acci ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 :roll: Probiers nochmal... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barmolej Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hier hat das Teile glaube noch niemand verbaut. Schau aber mal bei google da gibts schon mehrere Efahrungsberichte & Tipps! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 doch der Leo(CoupeFreak) hat die verbaut glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ne ich habe es anderes gelöst.bei mir ist ein endtopf laut und ein auf leise gebaut.sobald ich funkfernbedinung betätiege wird der lautere einfach zugemacht und coupe läuft nur mit einem endtopf. überlege bei neurem auto solche endtöpfe zu verbauen:D:D aber bis dahon wird noch dauern:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wo kann man das kaufen, kannste vielleicht ein Link schicken, würde mich interessieren, ob es auch für den neueren Coupe gibt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist universal du experte;) google einfach und findest sofort:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barmolej Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die teile gibt es bei http://www.sportauspuff-billiger.de P.s weis jetzt aber nur das die zwei hübschen um die 900 kosten,und ob und wie es mit der eintragung klappt ...?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 tja 900€ geht ja noch, meine Endtöpfe damals mit ABE für CG2 haben an die 1200€ gekostet ;) und jetzt gibts die nicht mehr zu kaufen. aber dieser Varex Auspuff interessiert mich dann doch nicht, für diesen Preis bekomme ich schon eine komplett Anlage von Tanabe oder Apexi aus USA Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barmolej Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab heut mit H&B auspufftechnik telef. da würde es 650 mit einragung kosten... klang und aussehen kann man aussuchen , ein kollege von mir hat sich da für seinen alten 540 einen bauen lassen , und der hatt nen SOUND... so wie sich jeder wünscht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.