st1M Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Suche Windabweiser von ClimAir für den CG8 und OEM Lippen, bitte nur in silber anbieten. Teilen müssen in einem guten/sehr guten Zustand sein. ------------------------------ Keiner was?! Kommt schon! :)) Bearbeitet 24. Juni 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sanja hatte doch die lippen.. jetzt biste zu spät :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was genau meinst Du mit OEM Lippen ? OEM ATR oder OEM Zubehör ? Da deine Suchkreterien recht "speziell" sind, gestaltet sich deine Suche sicherlich auch so schwierig und zieht sich in unvorteilhafte Länge. Silberne Lippen, die in einem guten/sehr guten Zustand sein müssen, liegen nicht gerade zum Mitnehmen bereit. Vielleicht solltest Du "deine Ansprüche" doch etwas lockern bzw. die Option zur Nach-/Umlackierung in Kauf nehmen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Die einfachste Lösung ist nun mal nicht immer die Schnellste. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Genau... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Stimmt schon. Nur kenne ich leider kein guten und auch günstigen Lackierer in meiner Umgebung. 100 Euronen für's Lackieren einer Lippe will auch nicht bezahlen, oder wo liegt da der Preis? Bin leider noch Azubi und muss sparen. :D Ahja, ich meine die OEM Zubehör Lippen, find ich irgendwie schicker. Bearbeitet 25. Juni 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.