Lippe90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Servus Leute. Ich suche Adapteringe für 13er oder evt.16er LS für die Türen in meinem CG9. Im Moment sind noch die Bose Boxen drinne aber will mir neue rein machen und nun finde ich aber nur die dinger für die Hutablage aber da sind ja gar keine boxen drin. Hatt da vll ganz zufällig jemand nen link wo ich die dinger kaufen kann für die Türen?? Grüße Lippe90 Verschoben in den Suchebereich und Titel geändert. Bearbeitet 25. Mai 2011 von David Verschoben in den Suchebereich und Titel geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Die gibt es doch überall, einfach mal Googeln.Am besten selber mit der Stichsäge ausägen,Holz gibt es im Baumarkt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lippe90 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja zeig mal bitte wenn es die überall gibt, hab nur die für die hutablage gefunden und nicht für die türen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Sowas wie hier im Link kann man nehmen,aber ganz ohne basteln geht es nicht da ja Honda kein run´des Loch im Blech hat.Das heisst etwas Blechausschneiden und dann Adapter Luftdicht anbringen. http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lautsprecherringe/fuer-Honda:::3703_3799_7216.html Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.