LucKy18x Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Huhu zusammen nun muss ich auch mal meinen Reinstellen :) Also was ich schon alles dran gemacht habe: Folierung Schwarz/Weiß Air Intak von TSS Gelbes Standlicht Xenon Kit 4300 K Exhaus von Mangnaflow Scheiben Tönung hinten sowie seite Felgen von Barracuda Le Mans 19 Zoll mit 225/35 /255/30 (Hankook Ventos) Danke an Coupe Freak!!! Bremssättel Lackiert Komplette innenraum mit LED ausgestattet Kennzeichen Beleuchtung Weiße LEDs Heck gecleant In Planung: Gewindefahrwerk Type S verspoilerung Hifi Anlage Nebelscheinwerfer OEM verbauen Für anregungen bin ich sehr dankbar! Sry für die schlechten fotos! Kann mir vielleicht einer Sagen welche Kamera gute Fotos macht? Danke schon im vorraus! Bearbeitet 23. Mai 2011 von LucKy18x Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 meine schöne EX felgen:cry::cry::cry::cry::cry: aber sieht gut aus mit 255 auf hinterachse:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Sie sind in guten Händen :D :) Die werden immer schööön gepflegt :D Danke nochmal :) Bearbeitet 25. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 meine vorschläge wären jetzt spontan auf jeden fall tiefer (haste ja schon in planung) 225'er auch hinten und nicht diese betonwalzen^^ grill vorne noch schwarz folieren und GANZ DRINGEND DEN MAGNAFLOW RICHTEN...sorry, das sieht momentan aus wie'n Unfall wie das ding da rumhängt :D aber ansonsten kann was draus werden... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Er Fahrt auf hinter Achse 9,5x19 und deswegen auch 255 hinten;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) oukay hab ich nicht gesehen, jupp dann kann's mit 225'er hinten bissl eng werden..hast recht :D Bearbeitet 25. Mai 2011 von kaefergarage.de Wieder das Zitat zum Vorschreiber entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 9,5x19 :schock: alter was für ne ET haben die ? mal OT: Kann ich auf ner 9x19er felge einen 225er reifen fahren ? oder geht des nicht mehr? greetz:cool: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das Auto sieht echt unmöglich aus mit den Rädern :grummel: Und Farben sind von Schwarz,Weiß,Rot usw. ja auch alle vertreten. mal OT: Kann ich auf ner 9x19er felge einen 225er reifen fahren ? oder geht des nicht mehr? Doch, kannst du 225/35 R19.Würde auf ner 9,5" Felge auch noch gehen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Robert farbringe in weiß sind schon bestellt fur ihn:-) und Felgen wirken auch nur deswegen so weil Auto noch 1 km Platz hat zu Karosserie ;-) aber du Stands ja nie auf solche Felgen.jeder hat anderen Geschmack;-) Und ja 225/35r19 kann Mann auf 9.5 fahren Mann muss nur Freigabe von reifen Hersteller hollen.fuhr selber diese Kombi auf Hinterachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallöchen ja sieht bissl nach nix aus^^ aber das wird ja alles noch wenn er tiefer ist. und die Rote durch Weiße streifen ersetzt werden! Verspolierung ist auch bestellt bereits :) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich denke den accord bekommt deine freundin und du nen cl9? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 pro: -weiße außenfarbe kontra: -der schwarze streifen -der chromgrill auf der schwarzen folie -aftermarket xenon ohne tüv höhe und felgenring stehen ja schon auf der liste also kein kontra:)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der Look gefällt mir. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)) Etwas tiefer und weißes Felgenband dann wirken die 19-er richtig gut. Das Chrom ist mir auch ein Dorn im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja cl9 is noch keiner da gescheiter da suche noch einen -.- was sagt ihr das die heck klappe auch in weis dowie motorhaupe? Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich würde sagen, den Style ertmal so lassen.... Der Kontrast gefällt mir gut... Ganz weiss sieht auch verdammt chic aus.... aber die Kombi ist einfach ein Hingucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 imho passt da rein garnix zusammen ... da schaut ein OEM Accord mit Gewindefahrwerk wesentlich schicker aus ... Aber wenn es dir gefällt, weiter machen. drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 meine schöne EX felgen:cry::cry::cry::cry::cry: aber sieht gut aus mit 255 auf hinterachse:D:D Was hast du jetzt für felgen drauf?? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 noch sind winterreifen drauf.wegen neuen wird sich mitte juni entscheiden:D eventuel nehme ich was leichteres oder doch wieder gleiche deminssion nur anderes design:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Soo nun is er tiefer :) H&R 35/35 muss sich aber noch setzten auf die schneller fotos gemacht :) Bearbeitet 10. Juli 2011 von LucKy18x Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 lass dich mal in O'dorf blicken :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 lass dich mal in O'dorf blicken :p jupp sóbald ich mein accord wieder habe morgen gehts nochmal zum folierer -.- lacken lasse ich ihn doch nicht :) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ohne ring passt finde ich am besten bei deinem acci;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hatte da grade mal eine Idee... :D;) http://img855.imageshack.us/img855/5996/rrrrc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das bild ist echt mal geil gemacht :D :repekt: Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Soo mal schnell ein video von mein magnaflow gemacht bessere quali kommt die tage mit ne besserung sound und so... hat ne freund aufgenommen auf die schnelle :) is mein Mangnaflow Bearbeitet 16. Oktober 2011 von LucKy18x Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge