Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LucKy´s Accord CL7

LucKy18x

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lol single.... einzelanlage

nein ich habe nach der tieferlegung nicht gebördelt habe hinten 9,5 255/30/19

Passen rein - mit sturzversteller muss ich bördeln

tja wer hat dir dazu geraten:p:p

4 kólben anlage von acura... 3.2 Liter maschine - type R steuergeräte nockenwellen etc werden neu gekauft und dann abgestimmt laut mein motortuners also es wird auf alle fälle viel am motor gemacht, hab die passenden Achschenkel dazu gekauft d.h. stehen die alten auch zum verkauf^^
Accord ein Leben lang :)

ach du ich würd mich gern zu dir geselln, ig bring au bisl Jäger mit :prost:

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Wenns was wird mit dem Motorumbau (Prüfstand) bekommt der Threadersteller nächstes Jahr zum Reißbrennen nen kasten bier von mir...

Aber ich sehe schon das ich den wieder alleine trinken muss...

Nope musst nicht alleine trinken :) aber dann ein Gescheides Bier. Bitte

Erst dumm darüber reden und lachen und dann dumm schauen wenn es passt und es wird auch passen die Acura tl Anlage mit den brembo Bremssättel... Da ich die richtigen Achsschenkel dazu gekauft habe so uns ich will hier keine Leute die sich lustig machen über mich entweder gescheite antworten o. Mund halten bilder folgen von der bremsanlage im eingebauten Zustand

Erst dumm darüber reden und lachen und dann dumm schauen wenn es passt und es wird auch passen die Acura tl Anlage mit den brembo Bremssättel... Da ich die richtigen Achsschenkel dazu gekauft habe so uns ich will hier keine Leute die sich lustig machen über mich entweder gescheite antworten o. Mund halten bilder folgen von der bremsanlage im eingebauten Zustand

es gibt auch andere brembo sättel die passen, selbst mit unseren achsschenkel ;)

da staunste, ne?

hier laufen genug leute rum die sich was zusammen spinnen weil sie vllt irgendwo was gelesen haben, aber ahnung hat hier nicht wirklich einer.

stell dir vor, es kommen noch immer leute mit k20/24 frankenstein für den accord an, obwohl es sinnlos ist weil der k24 kopf ne bessere basis hat.

aber du wirst das schon machen und berichten was gemacht wurde.

ich kann dir einige möglichkeiten aufzählen die gehen, nur wirste das geld halt nicht dafür auf den tisch legen. alles andere ist nix ganzes und nix halbes:wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.