Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast du hinten gebördelt nach der Tieferlegung oder passt das so? Sturzversteller verbaut? EDIT: is mein Mangnaflow Single Frame... Dein WAS??? :auslachen::lol: Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 single was??? :D sorry :D:D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 lol single.... einzelanlage nein ich habe nach der tieferlegung nicht gebördelt habe hinten 9,5 255/30/19 Passen rein - mit sturzversteller muss ich bördeln Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Erstaunlich was da so drunter geht. Gut zu wissen ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 lol single.... einzelanlage nein ich habe nach der tieferlegung nicht gebördelt habe hinten 9,5 255/30/19 Passen rein - mit sturzversteller muss ich bördeln tja wer hat dir dazu geraten:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) jepp danke :D aber im winter wird gebördelt und sturzversteller verbaut was haaben die eig. für ET? :D wird im winter auf type r umgebaut^^ mein baby^^ 4 kolben anlage liegt schon hier... :D Bearbeitet 13. Oktober 2011 von LucKy18x Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 4 kolben type r? ist mir neu^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Acura TL Brembo ;) Ich bin äusserst gespannt ob das passt. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 4 kólben anlage von acura... 3.2 Liter maschine - type R steuergeräte nockenwellen etc werden neu gekauft und dann abgestimmt laut mein motortuners also es wird auf alle fälle viel am motor gemacht, hab die passenden Achschenkel dazu gekauft d.h. stehen die alten auch zum verkauf^^ Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 type R steuergeräte nockenwellen etc werden neu gekauft und dann abgestimmt laut mein motortuners Von welchem Type R Modell? Und womit stimmt ihr das ganze ab? :D ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin gespannt wie der single frame das machen will :D sorry net übel nehmen, aber du hast sowas von null ahnung :angel: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenns was wird mit dem Motorumbau (Prüfstand) bekommt der Threadersteller nächstes Jahr zum Reißbrennen nen kasten bier von mir... Aber ich sehe schon das ich den wieder alleine trinken muss... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ach du ich würd mich gern zu dir geselln, ig bring au bisl Jäger mit :prost: Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Erstma gucken was herr eckstein anschleppt für ne brühe.... Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ihr werdet sehen keine Ahnung okay is klar.. Ihr lacht noch aber so sobald der motorumbau gemacht wird ihr nicht mehr so dumme sprüche klopfen.. Prüfstand Ausdruck wird dann hochgeladen Ende Dezember !!! Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenns was wird mit dem Motorumbau (Prüfstand) bekommt der Threadersteller nächstes Jahr zum Reißbrennen nen kasten bier von mir... Aber ich sehe schon das ich den wieder alleine trinken muss... Nope musst nicht alleine trinken :) aber dann ein Gescheides Bier. Bitte Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Prüfstand Ausdruck wird dann hochgeladen Ende Dezember !!! Ich nehm dich beim Wort ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okay passt :) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sagt ja keiner das es net geht, aber so wie du es sagst sicher nicht;-) und lachen werden wir auch noch weiter, denn single frame, atr 4 Kolben etc ist schon lustig:-D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Erst dumm darüber reden und lachen und dann dumm schauen wenn es passt und es wird auch passen die Acura tl Anlage mit den brembo Bremssättel... Da ich die richtigen Achsschenkel dazu gekauft habe so uns ich will hier keine Leute die sich lustig machen über mich entweder gescheite antworten o. Mund halten bilder folgen von der bremsanlage im eingebauten Zustand Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Erstma gucken was herr eckstein anschleppt für ne brühe.... :D Bis ende dezember da haste dir ja ein Strammes Ziehl gesetzt naja ich gaub es erst wenn ich es sehe... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bähhhh:kotz: Das zeug kannste alleine rein lassen.....:D Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bring ein Gescheides Bier mit aus Bayern augustiner helles :) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hehe.....wir sind alle gespannt wie Schlüpfergummis wer hier wem das Bier zum Rb mitbringt^^ Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Erst dumm darüber reden und lachen und dann dumm schauen wenn es passt und es wird auch passen die Acura tl Anlage mit den brembo Bremssättel... Da ich die richtigen Achsschenkel dazu gekauft habe so uns ich will hier keine Leute die sich lustig machen über mich entweder gescheite antworten o. Mund halten bilder folgen von der bremsanlage im eingebauten Zustand es gibt auch andere brembo sättel die passen, selbst mit unseren achsschenkel ;) da staunste, ne? hier laufen genug leute rum die sich was zusammen spinnen weil sie vllt irgendwo was gelesen haben, aber ahnung hat hier nicht wirklich einer. stell dir vor, es kommen noch immer leute mit k20/24 frankenstein für den accord an, obwohl es sinnlos ist weil der k24 kopf ne bessere basis hat. aber du wirst das schon machen und berichten was gemacht wurde. ich kann dir einige möglichkeiten aufzählen die gehen, nur wirste das geld halt nicht dafür auf den tisch legen. alles andere ist nix ganzes und nix halbes:wink: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge