LucKy18x Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 es gibt auch andere brembo sättel die passen, selbst mit unseren achsschenkel ;) da staunste, ne? hier laufen genug leute rum die sich was zusammen spinnen weil sie vllt irgendwo was gelesen haben, aber ahnung hat hier nicht wirklich einer. stell dir vor, es kommen noch immer leute mit k20/24 frankenstein für den accord an, obwohl es sinnlos ist weil der k24 kopf ne bessere basis hat. aber du wirst das schon machen und berichten was gemacht wurde. ich kann dir einige möglichkeiten aufzählen die gehen, nur wirste das geld halt nicht dafür auf den tisch legen. alles andere ist nix ganzes und nix halbes:wink: die komplette anlage kostet mich gerade mal 300 euro von den TL außerdem haben ich dann größere scheiben also nicht die 300 sondern die 310 mit neuen geschiltzen Bremsen und Red Stuff.. und die achsschenkel von acura, klar geht es einfacher keine frage... und zum motor magst du vielleicht recht haben das ich mich da nicht so gut auskenne... mein motortuner meinte es geht das mit ein freiprogrammierbaren steuergerät - das man mehr leistung bekommt, Zylinderkopf abdrücken Zylinderkopf planschleifen Ventilsitze fräsen Ventilführungen -Ventilsitze erneuern sowie nockenwellen schwungscheibe neue verbauen... und ein paar andere sachen allles merken kann ich mir auch nicht... sry Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dann lass dir mal alles genau erklären und aufschreiben und poste es mal bzw gerne auch per pn ;) das freiprogrammierebare steuergerät interessiert hier sicherlich viel ;) wenn es ein piggyback ist, ist es auch kein freiprogrammierbares steuergerät ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jo ich fahre diese woche woche nochmal zu ihn hin wegen genauen termin dann lasse ich es mir detailiert erklären und schreib es mir auf... damit ihr bzw. du bescheid weißt... Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 http://www.smilies-paradies.de/smileys/essen-trinken/animierte-smilies-essen-trinken-116.gif Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so kleines update heute sind meine bremsen da... lagen bissl rum darum schauen sie so aus^^ wegen motor umbau (details) hab ich noch kein termin bekommen leiden wegen aufschreiben etc... aber sobald ich mehr weiß melde ich mich Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wann kommt die Bremse rein? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 denke nächste woche... warte noch auf meine bremssleitungen stahlflex :) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Was haste denn komplett gelöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/brembo-bremss-ttel-vom-acura-tl-25764.html?t=25764&highlight=acura+brembo ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 weiter oben steht 300€ ;-) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn das für alles ist, dann geiler Preis. Aber die Variante mit den Unterlegscheiben hinter der Bremsscheibe (bei Tsxclub) finde ich am besten....Bild suche ich mal :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja aber meine sommerfelgen passen genau drunter... würde ich jetzt noch die unterlegscheibe hernehmen würde ich zu weit rauskommen Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie siehst den Auto mit dem Motorumbau weiß du nun schon was dran gemacht werden soll? Bis mitte Dezember ist nichtmehr viel Zeit... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja genau, sag mal an ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er wird gesagt bekommen haben:"..wir machen einen Chip von Wimmer rein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hehe, so wird es wohl sein... wenn er schon net weiß welches öl :angel: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich weiß welches öl ich wollte nur wissen ob es ein besseres gibt wie 10W40... der gute mann hat noch keine zeit gehabt um es nochmal zu sprechen termin is 19.12.11-6.1.12 ende nächste woche wird nochmal alles besprochen! bis nächste woche... Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sehr ruhig hier *hust* [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hehe, stimmt. aber nun ist ja einiges machbar, wäre aber trotzdem interessant was sein tuner vor hat. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und wie is der aktuelle Stand? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bis zum 19. sind nur noch 4 Tage...:D gibt's den Accord überhaupt noch??Ist die TL Bremsanlage schon verbaut?? Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RamTamTom Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Biiiildeeeer :D http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3bS7UTvVr487bitRmU4v2tPue0K1cYpKIzs1Sce67CD8wbXPnih3Ifm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 termin is 19.12.11-6.1.12 ende nächste woche wird nochmal alles besprochen! bis nächste woche... Der Umbau hat begonnen.... Bin echt aufs Ergebniss gespannt :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Er war schon seit dem 6.12. nicht mehr online....;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Keine Zeit fürs Forum, muss schrauben am Motor. Die Einstellung lob ich mir :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge