Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LucKy´s Accord CL7

LucKy18x

Empfohlene Beiträge

es gibt auch andere brembo sättel die passen, selbst mit unseren achsschenkel ;)

da staunste, ne?

hier laufen genug leute rum die sich was zusammen spinnen weil sie vllt irgendwo was gelesen haben, aber ahnung hat hier nicht wirklich einer.

stell dir vor, es kommen noch immer leute mit k20/24 frankenstein für den accord an, obwohl es sinnlos ist weil der k24 kopf ne bessere basis hat.

aber du wirst das schon machen und berichten was gemacht wurde.

ich kann dir einige möglichkeiten aufzählen die gehen, nur wirste das geld halt nicht dafür auf den tisch legen. alles andere ist nix ganzes und nix halbes:wink:

die komplette anlage kostet mich gerade mal 300 euro von den TL außerdem haben ich dann größere scheiben also nicht die 300 sondern die 310 mit neuen geschiltzen Bremsen und Red Stuff.. und die achsschenkel von acura, klar geht es einfacher keine frage...

und zum motor magst du vielleicht recht haben das ich mich da nicht so gut auskenne... mein motortuner meinte es geht das mit ein freiprogrammierbaren steuergerät - das man mehr leistung bekommt, Zylinderkopf abdrücken Zylinderkopf planschleifen Ventilsitze fräsen Ventilführungen -Ventilsitze erneuern sowie nockenwellen schwungscheibe neue verbauen... und ein paar andere sachen allles merken kann ich mir auch nicht... sry

Accord ein Leben lang :)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann lass dir mal alles genau erklären und aufschreiben und poste es mal bzw gerne auch per pn ;)

das freiprogrammierebare steuergerät interessiert hier sicherlich viel ;)

wenn es ein piggyback ist, ist es auch kein freiprogrammierbares steuergerät

http://www.smilies-paradies.de/smileys/essen-trinken/animierte-smilies-essen-trinken-116.gif

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.