xstasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 na dann bin ich mal Gayspannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Paar tage noch...:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ... dann kommt ein sturm und das auto geht kaputt oder wird geklaut oder er macht doch nur ein paar chromleisten, ed hardy matten und led tfl ran :-D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaube.... es wird nix mehr hier!!:D:roll::auslachen: wie immer!!;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 doch doch.. pass auf.. die tage kommt er wie pilze ausm boden geschossen mit ner mega fetten taschenrakete :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meinst?? Schau mer mal...haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 und gibt es hier was neues? wieviel leistung liegt nun an? haste noch nen 2ten zylinderkopf mit zwei weiteren nocken längs eingebaut? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 so kleines update heute sind meine bremsen da... lagen bissl rum darum schauen sie so aus^^ wegen motor umbau (details) hab ich noch kein termin bekommen leiden wegen aufschreiben etc... aber sobald ich mehr weiß melde ich mich Dann sind das wohl deine? http://www.ebay.de/itm/221104177130?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Die Brembo Anlage bremst richtig gut. leider muss ich sie wieder verkaufen da meine Felgen nicht passen mit der Bremsanlage. :confused: Is irgendwie ein Wiederspruch :p Wieviel Leistung habt ihr erreicht? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 robert und ede ihr musst hier nicht dauernd anfangen zu sticheln ;) einen motorumbau hats anscheinend wohl nie gegeben, sonst würde man ja wohl davon hören :roll: ich mach den thread jetzt hier zu, da ja eh nichts mehr zum thema kommt. falls der TE doch sich wieder melden sollte und diesen thread hier aktualisieren möchte kann er mir ja eine pn schreiben und ich mach das thema wieder auf ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge