KAWA450 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo: kurz und knapp.... wie empfehlenswert ist es normal Benzin bei nem 07er Cl9 190 PS zu tanken? Gruss und Tschüss:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wo kann man denn noch Normalbenzin tanken? Das wird meines Wissens gar nicht mehr angeboten (produziert). Naja ich bin kein Fachmann aber denke man sollte das Benzin tanken was der Hersteller empfiehlt und das ist bei dem Cl 9 nunmal min. Super Benzin Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 vielleicht hat er dasselbe phänomen wie hier bei uns. mehrere tankstellen haben auf ihren zapfsäulen noch normal benzin stehen bzw an der anzeigetafel auch. aber es ist super drin. wohl mit der option dort bald super e10 dort anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mindestens 95 Oktan, also kein Normal sondern Super oder Super+. Kann zu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Honda schreibt mindestens 95oktan (super) vor. Also Finger weg von Normalbenzin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 :D:D Nein ....alles falsch.....Auf Grund der Arbeit komm ich gar nich mit E10 in Kontakt ( gottsei Dank) Die Schweiz hält sich nämlich aus dem ganzen Sch......raus...Wie auch schon beim Euro ( aber das is en andres Thema :angel: Inna Schweiz gibts: Benzin 95 Oktan / Super (98 Oktan) / Super Plus (100 Oktan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Wie lang wohnst du schon in der Schweiz? Und den Accord hast du Neu oder wie? Alles wie bei uns: http://www.avd.de/startseite/service-news/rund-um-den-kraftstoff/kraftstoff-bezeichnungen-im-ausland/ Bearbeitet 24. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Den Accord hab ich vor 1 Woche gekauft..... ( CL9 Type S Baujahr: 07 / 55 000 km ) Ich arbeit nur in der Schweiz- sozusagen als Parasit :angel: Geld inna schweiz holen und in Deutschland verprassen :D:D:D Grüsse Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie lang wohnst du schon in der Schweiz? Und den Accord hast du Neu oder wie? Alles wie bei uns: http://www.avd.de/startseite/service-news/rund-um-den-kraftstoff/kraftstoff-bezeichnungen-im-ausland/ in der Schweiz stehn nicht Super an der Zapfsäule sondern Bleifrei 95 oder Superplus 98:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 In Deutschland auch Aber is ja auch absolut das gleiche. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie kommt überhaupt die Frage auf? Ich mein, aus welchem Grund kommst Du auf den Trichter überhaupt Normal Benzin mit 91 Oktan tanken zu wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) 95 reicht aus, es gibt zwar leute die behaupten der Accord geht viel viel besser mit 98 aber naja. Das einzige was ich wirklich behaupten würde das er auf längeren stecken ein wenig mehr KM macht mit 98. Aber hab da noch keine studie drüber geführt also nix haltbares. ps: auch nen Deutscher in der Schweiz. Aber für immer und nicht so grenznah. Wohne im Wallis, wo arbeitest du ? Bearbeitet 25. Mai 2011 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ...ein walliser ^^ in Basel schaff ich bei Novartis ....... Wallis is ja gar nit so weit weg ; ) wie lang wohnst den schon da??? Warum 91 ROZ.... hat vorher ne "alte" Kiste die auch Super wollte, was sie von mir allerding nie bekommen hat.... : ) Die gute hat zu Zeiten der Berufsschule sogar E 50 Marke Eigenproduktion bekomm..... SIE LEBT HEUTE NOCH = ) TOYOTA is halt au ne MACHT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey hey, bei 'nem Type-S sollte man doch nicht zu geizig für Super sein:D Ich tank seit dem E10 Schrott nur noch SuperPlus. Spürbare Veränderungen: ein ruhigeres Standgas (ja das geht noch laufruhiger :schock:) und ein etwas geringerer Verbrauch. Mehr Bums hat man davon nicht (zumindest hab ich nichts davon gespürt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe mit Super+ nach 2 Tankfüllungen abslolut keinen unterscheid gemerkt und Tanke jetzt wieder Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.