Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

(Super) oder (Normal) tanken Cl9 ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo kann man denn noch Normalbenzin tanken? Das wird meines Wissens gar nicht mehr angeboten (produziert).

Naja ich bin kein Fachmann aber denke man sollte das Benzin tanken was der Hersteller empfiehlt und das ist bei dem Cl 9 nunmal min. Super Benzin

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

:D:D Nein ....alles falsch.....Auf Grund der Arbeit komm ich gar nich mit E10 in Kontakt ( gottsei Dank)

Die Schweiz hält sich nämlich aus dem ganzen Sch......raus...Wie auch schon beim Euro ( aber das is en andres Thema :angel:

Inna Schweiz gibts: Benzin 95 Oktan / Super (98 Oktan) / Super Plus (100 Oktan)

95 reicht aus, es gibt zwar leute die behaupten der Accord geht viel viel besser mit 98 aber naja.

Das einzige was ich wirklich behaupten würde das er auf längeren stecken ein wenig mehr KM macht mit 98. Aber hab da noch keine studie drüber geführt also nix haltbares.

ps: auch nen Deutscher in der Schweiz. Aber für immer und nicht so grenznah. Wohne im Wallis, wo arbeitest du ?

Bearbeitet von A.D.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

:wink:...ein walliser ^^ in Basel schaff ich bei Novartis ....... Wallis is ja gar nit so weit weg ; ) wie lang wohnst den schon da???

Warum 91 ROZ.... hat vorher ne "alte" Kiste die auch Super wollte, was sie von mir allerding nie bekommen hat.... : ) Die gute hat zu Zeiten der Berufsschule sogar E 50 Marke Eigenproduktion bekomm..... SIE LEBT HEUTE NOCH = ) TOYOTA is halt au ne MACHT ^^ :wink:

Hey hey, bei 'nem Type-S sollte man doch nicht zu geizig für Super sein:D

Ich tank seit dem E10 Schrott nur noch SuperPlus. Spürbare Veränderungen: ein ruhigeres Standgas (ja das geht noch laufruhiger :schock:) und ein etwas geringerer Verbrauch.

Mehr Bums hat man davon nicht (zumindest hab ich nichts davon gespürt).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.