Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Climair besitzer??!!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe heute meine climair windabweiser montiert und laut anleitung sollten diese kleinen "Dreiecke" am äuseren fenstergummi abgemacht werden also habe ich sie auch abgemacht!

hoffe ihr versteht was ich damit meine.

jetz ist da aber so ein Hässlicher Schlitz (loch) im gummi!

frage 1. kann man die (dreiecke) auch dran lassen oder passen sonst die CLIMAir nicht?

frage 2. wie bekommt man die wieder dran??

danke für euere hilfe!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe es auch rausnehmen mussen (sehe Album un. das stört mich nicht) , weil du da nicht den abweisser ganz ran bekommst....

natürlich kannst du die dreiecke weider ran machen musst halt bischen fummeln....

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

ich weiß was du meinst,hatte ja auch mal nen cg9,aber habe die climair dinger ja jetzt am CL dran und da gibt es diese dreiecke nicht.

würde es versuchen wieder dran zu fummeln.

mach mal nen foto wie es ohne die dreicke aussieht

Habe es auch rausnehmen mussen (sehe Album un. das stört mich nicht) , weil du da nicht den abweisser ganz ran bekommst....

natürlich kannst du die dreiecke weider ran machen musst halt bischen fummeln....

Hast du das Loch irgendwie dicht gemacht?

rein optisch is mir das auch recht rille ob da so an dreieck dran ist odder net! - hautsche kein loch!

denke halt das mir da wasser rein läuft! und wasser (im winter dann Eis) = Böse!

und bevor ich des mit kleber zu schmier unds dann ausschaut wie harry hätt ich se lieber wieder drann wenns denn Geht?!

Mach morgen mal Bilder vom Loch!

Farge: Was heist das L&N in deiner Galerie? (ES-Variante ohne L&N)

Bearbeitet von Toschibar

Ich denke mal das er mit "ohne L&N" ohne Leder und Navi meint ...

Habe auch ne ES Ausstattung ohne Leder und Navi ...

gruß

ja genau richtig :D

Hier das "lochbild" hehe ^^

2dqvnzm.jpghttp://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e65ddb-1306326731.jpg&size=originalhttp://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e65ddb-1306326731.jpg&size=thumb

http://i53.tinypic.com/2dqvnzm.jpg

Bearbeitet von RMN
bild geladen...

´09 Accord CU2 Type S

ach das dreicke meinst du!!! da hatte ich nen denkfehler,mein CL hat das auch,aber Climair hat jetzt bei den windabweisern für den CL eine aussparung rein gemacht,das sie drin bleiben können.

Ja, Genau so sieht es bei mir aich aus!

Sitzen diene Climair (Vorne) richtig fest wenn du das fenster auf und zu machst? - oder bewegen sie sich auch leicht sobald sie (beim zumachen) den kontackt mit dem fenster bekommen ,oder (beim aufmachen) den kontackt verlieren?

Bearbeitet von Toschibar

du solltest ja auch nach ersten einbau die fenstern 2-3tage nicht aufmachen...

nee sind fest...^^

Bearbeitet von RMN

´09 Accord CU2 Type S

Auf der Climair.de ist ne Einbauanleitung Standard da steht z.b. 12h zuhalten...

bei Einbau hilfe soger:

->13.Halten Sie die Scheibe für 24 h völlig geschlossen,

um die Anpassung an die Scheibendichtung zu gewährleisten.

ich habe es 2-3 tage zugehabt ...^^

´09 Accord CU2 Type S

Die Dreiecke haben ja eigentlich schon ihren Sinn, bei hohen Geschwindigkeiten kann die Scheibe beim Schliessen ins "Flattern" kommen und dann sorgen die Dreiecke dafür dass die Scheibe richtig einfährt.

Wenn das Dreieck fehlt läuft da nix rein, bei mir fehlt da schon seit Ewigkeiten eins auf der Beifahrerseite und da ist kein Wasser, Eis oder Dreck reingekommen bis jetzt. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.