Lingi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Servus zusammen! endlich habe ich für meinen bisherigen Daily-Driver (Prelude BA4 16V) einen würdigen Nachfolger gefunden. :p Hab einige Zeit nach einem CG2 gesucht bis ich direkt bei mir nebenan einen guten zu vernünftigem Preis ergattern konnte. EZ 99 mit 115tkm Er war recht günstig (im verhältnis zu den anderen Angeboten im südlichen Bayern), deshalb musste ich ein paar Sachen in Kauf nehmen: - Auspuff undicht. (weiss nocht nicht wo, habs vorerst verdrängt :D ) - Zahnriemen fällig - vo. recht hat er einen Lackschaden vom einparken. - er ist silber (wunschfarbe war...alles ausser silber :wall: ) - Er wurde wohl recht viel im Winter gefahren. Das Salz hat jede Schraube und jeden Halter im Motorraum verrosten lassen. z.B. die Metallhalter für die KZ-Beleuchtung sind nur noch Braune rostklumpen. Die Hohlräume sehen dagegen erstaunlicherweise sehr gut aus. Da werd ich auf alle Fälle mit Wachs vorsorgen. Dafür fährt wie ein Neuwagen! Vor allem das Getrebe schaltet ohne irgendwelche bedenkenswerten Anzeichen. Und bis auf die obligatorische verschlissene Seitenwange des Fahrersitzes, ist er innen auch fast neuwertig. Jemand zufällig Erfahrungswerte was sowas beim Auto-Sattler kostet? Gruß aus München, Martin http://s1.directupload.net/images/110524/temp/vygzgna4.jpg http://s7.directupload.net/images/110524/temp/mn6tp6kf.jpg http://s1.directupload.net/images/110524/temp/g5jjeoaf.jpg http://s7.directupload.net/images/110524/temp/rdl47vl2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 willkommen in V6 familie:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja genau willkommen in die ... Familie (hab kein V6 :)) ) :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 V6? Umweltsünder du!!!! Nene, Willkomen und viel Spaß mit deinem Juten alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dave du machst dich unbeliebt:zunge2::zunge2::zunge2::angel::angel::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wenn kein geheimnis was hat gekosstett???:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ach Quatsch Leo, spaß muss sein!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Danke erstmal für die Begrüssung. Ich leiste halt meinen Beitrag für immer längere Sommer. :D Ich denke aber mein Civic ist trotzdem noch Spitzenreiter im Umweltverpesten in meinem Fuhrpark. @ AK47 hab 3000,- dafür gezahlt. gab zwar auch noch paar andere im Netz. Aber Zustand/Preis hat nur bei dem gepasst. Komplettes Serviceheft (bis auf den ZR halt:roll:) bei Honda hat er sogar auch. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 :wink:Hallo,auch von mir ein Herzliches willkommen!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sers...^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 einen neuen Coupe Fahrer möchte ich auch herzlich Wilkommen heissen ;) 3000€ war nicht wirklich ein Schnäpchen, wenn du die grosse 120tkm Inspektion bei Honda machst, wird die dir knapp 1000€ kosten, dazu noch ist ein 99 Model, ab 2000 gabs schon kleinen Facelift mit Bose Soundsystem und Seitenairbags. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 :wink:Danke! also unter 3000,- wird es denk ich eher schwer etwas brauchbares zu finden. zumindest in Süddeutschland. Hab mir durchaus einige angeschaut.....bin recht zufrieden mit meinem Kauf.;) den ZR mach ich selber. Serviceheft ist sonst bis 110tkm geführt. da alle Rechnungen da sind weiss ich ja genau was da bisher gemacht wurde. Seitenairbags wären eher ungünstig gewesen, da das die Reparatur des Sitzlehenbezugs verkompliziert der bei jedem Coupe dass ich angeschaut habe (bis auf einen) im eimer war. Die OEM-Bose Anlage war für mich auch nicht wirlich ein Kriterium.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sieh mal einer an der Lingi auch hier, letztes jahr stellt der Juha sein CG2 vor und nun du:D Hast den BA4 jetzt weg? Allgemein war das nen klasse Auto. Weiterhin viel Spaß mit dem Coupe mfg Stephan Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sieh mal einer an der Lingi auch hier, letztes jahr stellt der Juha sein CG2 vor und nun du:D Hast den BA4 jetzt weg? Allgemein war das nen klasse Auto. Weiterhin viel Spaß mit dem Coupe mfg Stephan Servus Stephan! sind wir S2000-Fahrer tatsächlich schon zu dritt hier? Wusst ich gar nicht. richtig, den Prelude hab ich verkauft...trauer ihm auch etwas nach... Aber er ist in gute Hände gekommen. :)) Danke, bisher hab ich in erster Linie "Spaß" beim wieder hübsch machen von dem Schlitten.:D Allgemein Danke an alle fürs Wilkommen-heissen. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syntax Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Willkommen im Kreis der CG2-Piloten! Die Erfahrungen anderer User in Sachen Wiederaufbereitung des Fahrersitzes würden mich auch mal interessieren. Hab das scheiss Problem auch :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 3 Mindestens, hätt ich mir auch nen CG2 holen sollen wie ihr:D Wäre aber zu umständlich mit dem Hund. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) War fleissig und hab mein Coupe etwas verschönert: H&R Federn, weisse Seitenblinker, Bremssättel lackiert, genauso den Kühlergrill und auf das kleine Emblem "zurückgerüstet". :)) Ausserdem Zahnriemen, Auspuff, re Rückleuchte, Antennenleitung neu, Klimaanlage komplett gewartet, und Hohlräume mit Wachs geflutet. Und natürlich neues Radio und 5 neue Lautsprecher. Ein Paar ordentliche Hupen hat er auch bekommen. Die können nie schaden. :D und noch ein paar andere Kleinigkeiten... http://img585.imageshack.us/img585/8928/foto0032e.jpg http://img198.imageshack.us/img198/4667/foto0034pa.jpg http://img17.imageshack.us/img17/6909/foto0035jo.jpg Fussraumbeleuchtung: (hatte die Leuchten noch rumliegen:cool:) http://img820.imageshack.us/img820/9669/foto0036if.jpg Bearbeitet 24. Juli 2011 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sieht gut aus, vorallem sieht die Fußraumbeleuchtung in Weiß nicht nach Kirmesbude aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja sind auch ganz normale innenraumleuchten. Kommt auf dem Foto auch heller rüber als es reel ist. Die gehen ja auch nur an wenn man aufsperrt oder die Tür aufmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.