Mike83 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche eine Motorsteuergerät ganz dringend: Mit folgender Nummer 378 20 RBD E13 am Besten. [EDIT by Mod] Eine Suche gehört zur Suche => http://smilies.kaefergarage.de/smiley_emoticons_move.gif ICh suche jemanden der mir sagt wo ich das DIng evtl neu kaufen kann. bzw. anrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Suchst du generell ein zweites Steuergerät oder ist an deinem etwas nicht iO ? Schonmal bei ecu.de angerufen ? Kannst auch nochmal bei Techtec in Guxhagen nachfragen (http://techtec.de/) . Meist lassen sich steuergeräte reparieren und sind somit viel günstiger wie ein neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ICh suche jemanden der mir sagt wo ich das DIng evtl neu kaufen kann. bzw. anrufen kann. Bei Honda? Wo willst du weswegen anrufen? Sagt irgendwie nichts aus der Satz? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das Thema das meine Wegfahrsperre nicht ausgeht scheint wohl das Steurgerät zu sein. https://www.accordforum.de/showthread.php/wegfahrsperre-geht-nicht-23569.html?t=23569 NEU 1100 EUR :schock: So ich komme ja schon an solche gebrauchten Teile rann nur finde ich jetzt folgene Teilenummer: 378 20 RBD E13 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->diesen brauche ich wohl 378 20 RBD E14 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen 378 20 RBD E51 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen Ich habe einen 2003'er Diesel. Frage Passen denn auch die anderen 2 Stück oder hat das was mit dem Partikelfilter zu tun? wer kann mir helfen? 378 20 RBD E35 (tourer) brauch ich nicht 378 20 RBD E33 (tourer) bruach ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ach so, da gibts nen haufen Unterschiedliche :( Sonst hätt ich auch eins besorgen können, aber bei der Vielfalt lass ichs lieber. Aber wenn dir dein Honda Händler schon gezeigt hat welches passt, würde ich da keine Experimente machen. Bearbeitet 25. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Findest du ein mit E13? Preis? Wer kann mir denn sagen ob der E14 auch funktioniert ? Bearbeitet 25. Mai 2011 von kaefergarage.de Beiträge zusammen geführt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Auf der Website hondaoriginalparts kostet das Teil um die 761 Euro (klick) Bei denen habe ich dann die E14-Nummer auch noch eingegeben und den selben Preis bekommen. Zudem steht bei "Superceeded Part Number" die selbe/identische Nummer: 37820-RBD-336. Und das ist die originale Ersatzteilnummer von Honda Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) es scheint wohl so als ob E13/E14 das gleiche ist. Kann der Unterschied irgendwie mit dem Partieklfilter zusammen hängen? Bearbeitet 25. Mai 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Der Partikelfilter ist nur ein Nachrüstfilter, wenn er denn einen hat, also sollte das dem Steuergerät egal sein. Und somit ist er nicht in der Motorelektronik drin. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht ein Unterschied wegen Automatic /Schalter und /oder Tempomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Kann zu, da schon verbaut: zur Info 378 20 RBD E14 funktioniert auch. Bearbeitet 1. Juni 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.