Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschied beim Motorsteuergerät

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen ob es eine Unterschied zwischen gibt? Es ist eilig.

378 20 RBD E13 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->diesen brauche ich wohl

378 20 RBD E14 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen

378 20 RBD E15 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen

378 20 RBD E51 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen

siehe auch https://www.accordforum.de/showthread.php/dringend-suche-motorsteuerger-t-vom-2004-diesel-24366.html?t=24366

Kann ich das Steuergerät mit der E14 am Ende auch nutzten? Ich bin der Meinung das der E14 vom Facelift ist ,oder ? Kann mal nicht jemand jemand andern schlauen fragen?

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.