Accord-Dimi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hallo, ich suche einen fensterheber hauptschalter für einen cl9. hat vielleicht jemand sowas rumliegen oder weis wo ich den herbekomme? beim HH kostet das teil 264.- danke accord-dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich habe da noch was, ich gucke mal. schreib mir mal ne pn damit ich es net vergesse^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wir schlachten zwar grad eine Japanischen CL-Accord, aber da ist der Schalter ja Spiegelverkehrt. Brauchts den ganzen oder nur ein Teil davon? Ansonsten der bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-9-Fensterheber-Schalter-VL-2-/260704199689?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb32e6409 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hat der navi? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein,kein Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe auch vom japanischen die schalter. was genau brauchste eig davon? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Dimi Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 brauche den schalter für die fenster! aber ich weiß nicht ob der vom japanischen passt? weiß das jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei ihm hat der komplette Schalter Überspannung bekommen, also bräuchten wir rein Theoretisch nur die Schalter einheit, hab das Teil noch nicht aufgemacht, geschweige den gesehen Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 so hier mal die bilder normal sollten die funktionieren. bei einem schalter fehlt von unten eine abdeckung (hinterer schalter war das glaube ich, ist aber egal) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe auch noch welche da, wenn du keine findest schreib mich an...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.