plutokrat Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 moin gibt es dekor zum nachrüsten für den accord? welche gibt es original von accord? ich hab son eigenartiges metall/carbon imitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wurzelholz imitat und alu soweit ich das weis! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Muss mich korrigieren: Es gab Alu, Wurzelholz und Carbon. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 normales silber gibts auch noch und wie gesagt 2 versionen Carbon optik und 2 versionen Wurzelholz (dunkel und hell) Die Aluverblendung gabs aber nur meines wissen als zusatz, also über Honda Access ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 gibts denn sätze zum nachrüsten? kann man die dekoroberflächen lösen oder muss man für einen optikwechsel die oberfläche neu bekleben? wie sieht denn das carbon-dekor aus? und in welchen modellen war es verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dies Metallook-Dekor wie es zb am Lenkrad ist, gibt es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Dies Metallook-Dekor wie es zb am Lenkrad ist, gibt es auch noch. Ich glaub das wurde mit "Alu" gemeint. Das sind die Teile die in der Mittelkonsole und auf dem Handschuhfach angebracht werden... Such mal ein bild... Edith: gefühlte 2Sek google brachten das hier: http://www.maxrev.de/files/2004/11/alu_dekor_v.jpg Edith2 Wollte mir das auch mal holen, aber a) kriegt man es nur sehr rar und b) wurde mir gesagt, dass es qualitativ wohl ganz übel ist :/ Bearbeitet 27. Mai 2011 von Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Echt? Als OEM Zubehör? Spiele auch mit dem gedanken mir das mal zu organisieren, find das passt echt gut. was mich dabei stört ist, das das geklebt wird, oder seh ich das falsch!? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also ich rede von den dekors bei den fensterheberschaltern und um den schalsack rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaub das wurde mit "Alu" gemeint. Nee, nee es gibt 2 verschiedene einmal Aluoptik und einmal Metalloptik, guck mal auf der Hondaseite unter Zubehör für das Preface und dann für das Faceliftmodell ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.