Iron Breed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich hoffe hier ist der richtige Ort für die Frage... Was meint ihr, was kann ich für oben genannte Felgen in etwa verlangen? Felgen und Reifen sind ziemlich gut erhalten. Sehen in etwa so aus (Besseres Bild hab ich leider nicht im Moment): http://pictures.topspeed.com/IMG/jpg/200608/oz-classe-plw.jpg Wirken in 19" natürlich viel besser. Ich will mir leichte 18er zulegen. Danke! Bearbeitet 25. Mai 2011 von Iron Breed Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich hatte mal versucht hier meine OZ Palladio mit sehr guten Bereifung in 19" für 1200€ abzugeben, allerdings hat sich auch keiner gemeldet und für 800€ verkaufe ich die einfach nicht, weil allein schon die Reifen an die 700€ kosten und je eine Felge an die 350€. da musst du selbst wissen, ob du die für günstiger und schnell verkaufen möchtest, oder für mehr und auf die Zeit nicht achten, wann sich jemand melden wird. wenn deine Felgen mit Reifen noch wirklich gut sind, würde ich unter 1200€ einfach nicht abgeben, denn alle die auf OZ Felgen stehen, wissen ja auch was die kosten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ein kleines Problem bei den Classe ist das die keine ABE haben! Das schreckt die meisten ab! Aber die haben ein Festigkeitsgutachten! ---> §21 Abnahme das kostet wieder! Wollte die mir auch erst holen! Sind bei ebay für 380-500€ verkauft worden! Je nach Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ok, danke euch. Verkaufen würde ich die auch nur, wenn ich für neue felgen nicht allzu viel drauflegen müsste. Sie stehen dem Acci ja eigentlich ganz gut :) Sie haben keine ABE? Ist mir noch nie aufgefallen, da sie eh von Anfang an dabei waren und bereits eingetragen. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habe diese Felgen auch auf meinem Accord, ich finde das hervorragend zu diesem Auto passen. Würd keine andere haben wollen, zudem werden sie immer seltener ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dafür sind sie aber sackschwer :( Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Macht sich das irgendwie bemerkbar ?( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe natürlich nur den Vergleich zu den Winterreifen, aber hinsichtlich Verbrauch, Leistung und Verschleiß dürften schwere 19" wohl kaum das Optimum darstellen. Außerdem schleifen die Reifen bei voller Beladung in einigen Situationen im Radhaus (bisher nur Eibach-Federn, D2 Fw wird bei der nächsten Aktion gekauft). Bearbeitet 26. Mai 2011 von Iron Breed Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Dafür sind sie aber sackschwer :( Dafür haben die ein Edelstahl-Aussenring, der bei zb. nach einem Bordsteinkontakt ausgewechselt werden kann. Besser als eine neue Felge ;) Macht sich das irgendwie bemerkbar ?( Nicht wirklich :D, zumindest nicht für mich, da ich nicht auf die Hunderstel Sekunde fahre :D :D 210-220 + schaff ich damit auch. PS. Bei mir schleift gar nichts Bearbeitet 26. Mai 2011 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.