Gast SpoonEJ9 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 ..ich möchte euch das einfach mal nicht vorenthalten, da bei HP ja nicht jeder reinschaut: http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1371695#1371695 Les es euch durch. @Mod´s:Falls es Probleme gibt, weil ich das verlinkt habe, lasst es mich wissen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das Problem hatte ich auch an meinem CG8. Bloß war der Rost hinten an den Längsträgern und wurde von Honda auf Garantie diese Woche wieder behoben. Die haben 3 Tage lang gebraucht um den Rost zu entfernen, lackieren und unten komplett Unterbodenschutz draufzuschmieren. War aber ein langer Kampf (ca. 5 Wochen) mit Honda damit die es auf Garantie übernehmen :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wie schon gesagt, am ganzen Auto nix, ausser vorn der Träger.Hab keine Lust mich mit Honda da rumzustreiten.Am Ende kommt bisschen Lack drauf und dann ist die Sache für die gegessen.Da mach ich das lieber selber... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 bei mir ist auch nur hinten gewesen. Nirgendwo anders. Zum Thema selber machen: Ich kauf mir doch kein Auto das Rostet und ich es noch selber machen muß wenn Honda rummurkst. Da müssen die schon geradestehen und den Rotz auch repariern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 na toll,jetzt fängt auch Honda an zu rosten :wall: @SpoonEJ9 danke für die Bilder,ich muss auch mal schauen ob es bei mir auch an der Stelle Rost gibt. bin sehr von honda enttäuscht,die fangen auch an,an der falschen Ende zu sparen :motz: :motz: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Naja, wieder was, was man selbst machen muss am Honda um sicher zu gehen. werd das auch lieber machen, dann weiss ich wie das gemacht wurde, und nicht das da einfach Farbe drüber kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 @ spoon: probleme gibt es keine, im gegensatz, danke für die info ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.