m3power Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Jungs ! Ich suche eine Heckschürze für meinen Accord CN1 BJ 04. Farbe ist egal.Kann neu oder gebraucht sein aber ohne große Beschädigungen. Bietet mir bitte alles an was ihr habt :) mfg Bearbeitet 25. Mai 2011 von NightEyes Thread in den passenden SUCHE-Bereich verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) wieviel willst du max. ausgeben? welche Farbe bevorzugst du? gern auch per PN:wink: Bearbeitet 26. Mai 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe noch zwei neue vom Type S falls du Interesse hast. Wenn du noch eine passende Auspuffanlage dazu findest wird das bestimmt ganz gut aussehen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob die an normalen Accord passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 musst hier reinschreiben dass du nicht mehr als 180,-€ ausgeben willst und schon eine hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3power Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja xstasy hat recht danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.