Mike83 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, um zu checken welches Motorsteuergerät ein 2004 Diesel mit Automatik hat bräuchte ich mal jemanden der mir seine Fahrgestellnummer zu Verfügung stellt. Oder kann das jemand anders für mich checken? siehe hier https://www.accordforum.de/showthread.php/dringend-suche-motorsteuerger-t-vom-2004-diesel-24366.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 2004er Diesel mit Automatik??? sehr sehr sehr Selten. Sorry den wirste so nicht finden, weil Diesel und Automatik gibt es doch erst seid diesem Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann der Hondahändler nicht helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.