Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chip tuning problem

Empfohlene Beiträge

Mein Wagen - Honda Accord ctdi 2004bj 147Tkm

Habe mir Chip von race chip.de gekauft für 129 euro

leistungssteigerung statt 140ps(178ps)und 340nm(406nm) die leistungs umstellung ist etwas spürbar das eigentliche problem ist wenn ich beim ersten gang beschleunige fängt das auto zu ruckeln habe mir gedacht es ist wegen den filter habe den filter herausgenomen und parr mal beschleunigt und war alles normal würde gerne wissen wo ich den richtigen filter bekommen kann und ist es wegen den filter oder hat jeman die selbe erfahrung gemacht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum hatte Honda keine Leistungssteigerung um 40PS für 130€ im Zubehör-Katalog? Weil der Motor dafür nicht konstruiert ist...

Welchen Filter hast du rausgenommen? Luftfilter? War der verdreckt?

Den gibt es entweder bei Honda oder jedem Autoteilehändler.

Vielleicht solltest du auch mal den Diesel-Filter wechseln.

Hallo

lass die Finger von diesem Chip ! Raus damit ! Die 129 Euro kannst dir an die Backe schmieren ! Sei froh das nicht mehr kaputt ist ! Wer baut denn bitte an einem Auto für 25000 Euro einen Chip für 129 Euro ein ?

Der Chip erhöht den Ladedruck, wird auf Dauer nicht gut sein !

Ich rate Dir lass die Finger davon !!!!!

Gruss

Daniel

hi,ich sehe du kommst aus wien,melde dich bei mir und ich sage dir einen guten tuner der bei mir ein software update gemacht hatt,selbe steigerung. lg simke
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.