mirko_1111 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Wagen - Honda Accord ctdi 2004bj 147Tkm Habe mir Chip von race chip.de gekauft für 129 euro leistungssteigerung statt 140ps(178ps)und 340nm(406nm) die leistungs umstellung ist etwas spürbar das eigentliche problem ist wenn ich beim ersten gang beschleunige fängt das auto zu ruckeln habe mir gedacht es ist wegen den filter habe den filter herausgenomen und parr mal beschleunigt und war alles normal würde gerne wissen wo ich den richtigen filter bekommen kann und ist es wegen den filter oder hat jeman die selbe erfahrung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warum hatte Honda keine Leistungssteigerung um 40PS für 130€ im Zubehör-Katalog? Weil der Motor dafür nicht konstruiert ist... Welchen Filter hast du rausgenommen? Luftfilter? War der verdreckt? Den gibt es entweder bei Honda oder jedem Autoteilehändler. Vielleicht solltest du auch mal den Diesel-Filter wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 der luftfilter war nicht verdreckt ist neu so wie dieselfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 welchen Filter hast du dann rausgenommen? mach mal ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Meinung? Für 129,-- konnte das nicht gescheit zum Laufen kommen. Schmeiss das Ding wieder raus und fahr mit der Serienabstimmung - die stimmt wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo lass die Finger von diesem Chip ! Raus damit ! Die 129 Euro kannst dir an die Backe schmieren ! Sei froh das nicht mehr kaputt ist ! Wer baut denn bitte an einem Auto für 25000 Euro einen Chip für 129 Euro ein ? Der Chip erhöht den Ladedruck, wird auf Dauer nicht gut sein ! Ich rate Dir lass die Finger davon !!!!! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Quatsch, lass drin, ich bin äußerst gespannt, was der ctdi so abkann. :D Halte mich bitte auf dem Laufenden, was als nächstes kaputt geht, das wäre wirklich gut zu wissen. Denn kaputt geht von dem Teil alles nacheinander. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Quatsch, lass drin, ich bin äußerst gespannt, was der ctdi so abkann. :D Halte mich bitte auf dem Laufenden, was als nächstes kaputt geht, das wäre wirklich gut zu wissen. Denn kaputt geht von dem Teil alles nacheinander. Hey bitte nicht so ironisch hier :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das war ernst gemeint, so eine richtige Belastungsprobe kan durchaus sehr aufschlussreich sein, welche teile eher schwächer sind und welche mehr aushalten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das war ernst gemeint, so eine richtige Belastungsprobe kan durchaus sehr aufschlussreich sein, welche teile eher schwächer sind und welche mehr aushalten. Oh man ..... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Schmeiss das Ding raus und lass auch all die Filter drin...such dir einen guten Tuner und lass den das machen... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 da stimm ich rokee vollkommen zu, RAUS DAMIT. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Man rechnet eigentlich für eine gute Kennfeldoptimierung zwischen 650 und 1000€. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 danke für euren rat morgen nehme ich das teil raus und fahre wie bis jetzt wolte mal wissen wie es mit chip funkt leider voll daneben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hi,ich sehe du kommst aus wien,melde dich bei mir und ich sage dir einen guten tuner der bei mir ein software update gemacht hatt,selbe steigerung. lg simke Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.