Stahli Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich biete hier einen Magnaflow Endschalldäpfer an. Zu den Fakten... Magnaflow 14822ABE EWG M6 Zulassung auch für andere Modelle (siehe Bild 01, 02)Zuführrohr für CE7, CE8, CE9, CC7, CF1 (kein Edelstahl, schweißnaht befriedigend)Flugrost (mit ordentlicher Politur entfernbar)ca. 50.000 km in Benutzung gewesenca. Zwei Jahre altSingle Wall, Straight Cut 2.25" Inlet, 4" Diam. Tip 3.25" Tip Length 6" Round Body 14" Muffler Body Length Preis: 150,00 Euro inkl. Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snopy3 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo! Hast du noch diesen Magnaflow ESD wenn ja wie hast den am ende befestig.Wäre interisiert.Fahre das Model. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ISt leider schon verkauft. Ich habe mir ein 6" Halterungskit dazu gekauft, das passte allerdings nicht. Den Ring umden Muffler habe ich behalten und habe mir selber Alustreben angefertig, die ich mit dem Ring verschraubt habe. Diese habe ich dann in die OEM Gummilaschen gehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge