Motzi21 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wie schon oben steht, möchte ich vorerst fragen, ob jemand den user persönlich kennt, falls ja, bitte bei mir über PN melden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
derstutzi Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hatte mit ihm schon ein Geschäft, leider sehr schlecht ... was brauchst? btw: muss ihn auch noch negativ bewerten ... Zitieren
Motzi21 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 jetzt kommts alles ans licht, ich schreibe dir aber besser eine PN, nicht dass es jeder liest. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
serik Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Tag auch.Soll doch jeder lesen und wissen wenn das ein schlechter Verkäufer ist....:motz: Bearbeitet 27. Mai 2011 von David Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich kann den Ärger verstehen. Aber wählt eure Worte dann Weise, wenn es an den Ruf von Mitmenschen geht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.