tittus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo zusammen. Ich lese schon ne Weile hier mit. Da ich auch einige gute Infos über meinen Accord hier gefunden habe. Nun dachte ich mir meld dich mal an. Habe seit 9 Jahren einen Accord 2.2vtec ce9 und bin unheimlich zufrieden damit. So ich denke das soll für den Anfang reichen. Einen schönen Tag noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wieder ein CE Fahrer mehr unter uns. Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.