rookee Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo , Hat schon jemand bei seinem Acci mit Orginal Navi einen Xcarlink Adapter zusätzlich zum Wechsler laufen ? Mich Interessiert das grade weil ich langsam keine Lust mehr habe Audio CD´s zu brennen und gerne ein Interface einbauen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Den Thread habe ich schon verfolgt nur ist mir immernoch nicht klar ob es mit dem Naviradio und dem parallelen Betreib mit dem Wechsler auch funktioniert weil bei dem DMC Adapter meist bei steht "Gleichzeitiger Betrieb mit einem externen CD-Wechsler ist NICHT möglich." :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) externen CD-Wechsler ist NICHT möglich.Hast du denn einen !!!!!"externen"!!!!! eingebaut?? Meiner hat nur den 6-fach "Intern"-Wechsel dran, sozusagen sollte noch ein Anschluss für einen externen Wechsler frei sein. Und so wie es sich ließt, sieht man ihn, wenn man Ascher raus nimmt und von unten ans Radio ranschaut. Ein weißer Stecker. :p Ob es geht kann ich dir nich 100%ig sagen, aber nach dem was man sich so ließt, geht es, wenn man denn nicht einen !!!!!"externen"!!!!! Wechsler hat oder eingebaut hat. :p:p:p:p:p MfG Metti Bearbeitet 27. Mai 2011 von Metti82 Rechschreiung ^^ Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja wenn es sooo ist dann habe ich wohl das ganze mit dem externen Wechsler falsch verstanden . Habe auch nur den internen der zum Radio/Navi gehört...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weil ich langsam keine Lust mehr habe Audio CD´s zu brennenDiese Aussage gehört mit Sicherheit nicht in das Forum. Ich würde den Post ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Warum? Ich kann doch Online Musik Kaufen und dann auf CD Brennen. Solang hier im Forum keiner gebrannte CD´s verkauft.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Und so wie es sich ließt, sieht man ihn, wenn man Ascher raus nimmt und von unten ans Radio ranschaut. Ein weißer Stecker. Das ist nicht ganz richtig, an den Anschluss vom Navi kommt man nur ran wenn man es ausbaut (geht aber recht einfach) mfg Hier noch ne Einbauanleitung vom User BerniHuber https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=21707&d=1280774131 Bearbeitet 28. Mai 2011 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxas92 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey leute ;D bin neue im forum wollt erst mal hallo sagen ^^ das ganze sieht mir ja heikel aus vor allem mit den clips aber ständig sich neue cd's mit nur 20 liedern zu machen ist ja auch doof hab nen cn1 exe und wollt mal fragen ob jmd gegen ein gewisses trinkgeld bereit wäre mir bei so einem umbau zu helfen wohne nähe von köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das machen dir die Accordfahrer auch ohne Trinkgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Diese Aussage gehört mit Sicherheit nicht in das Forum. Ich würde den Post ändern. locker bleiben...lege seit 17 Jahre auf und sammel seit dem Vinyle ,werde wohl meine Set´s auf ne Audio Cd brennen dürfen soweit kommt es noch dass man das nicht mehr darf... Ich änder meine Post daher sicher nicht! @scratch Danke dir , habe die Anleitung bereits mal angesehn und auch schonmal das ganze Navi draussen gehabt wegen umrüstung auf DVB-T ... Bearbeitet 28. Mai 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @rookee: Habe Navi mit Zemex-Box. Da läuft seit knapp zwei Jahren mein iPod oder iPhone drüber. Kann auch bei Bedarf CDs anhören. Geht also problemlos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da Andy-CL9 grade keine Zeit hat um ON zu gehen sag ich mal für ihn: OEM Navi mit Zemex läuft schon etwa 2 Jahre bis heute Problemmlos.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.