Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xcarlink etc. mit Intergriertem Navi nutzen ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Den Thread habe ich schon verfolgt nur ist mir immernoch nicht klar ob es mit dem Naviradio und dem parallelen Betreib mit dem Wechsler auch funktioniert weil bei dem DMC Adapter meist bei steht "Gleichzeitiger Betrieb mit einem externen CD-Wechsler ist NICHT möglich." :schock:

externen CD-Wechsler ist NICHT möglich.
Hast du denn einen !!!!!"externen"!!!!! eingebaut??

Meiner hat nur den 6-fach "Intern"-Wechsel dran, sozusagen sollte noch ein Anschluss für einen externen Wechsler frei sein. Und so wie es sich ließt, sieht man ihn, wenn man Ascher raus nimmt und von unten ans Radio ranschaut. Ein weißer Stecker. :p

Ob es geht kann ich dir nich 100%ig sagen, aber nach dem was man sich so ließt, geht es, wenn man denn nicht einen !!!!!"externen"!!!!! Wechsler hat oder eingebaut hat. :p:p:p:p:p

MfG Metti

Bearbeitet von Metti82
Rechschreiung ^^

MfG Metti :D

Und so wie es sich ließt, sieht man ihn, wenn man Ascher raus nimmt und von unten ans Radio ranschaut. Ein weißer Stecker.

Das ist nicht ganz richtig, an den Anschluss vom Navi kommt man nur ran wenn man es ausbaut (geht aber recht einfach)

mfg

Hier noch ne Einbauanleitung vom User BerniHuber

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=21707&d=1280774131

Bearbeitet von scratch

Hey leute ;D

bin neue im forum wollt erst mal hallo sagen ^^

das ganze sieht mir ja heikel aus vor allem mit den clips

aber ständig sich neue cd's mit nur 20 liedern zu machen ist ja auch doof

hab nen cn1 exe und wollt mal fragen ob jmd gegen ein gewisses trinkgeld bereit wäre mir bei so einem umbau zu helfen

wohne nähe von köln

Diese Aussage gehört mit Sicherheit nicht in das Forum. Ich würde den Post ändern.

locker bleiben...lege seit 17 Jahre auf und sammel seit dem Vinyle ,werde wohl meine Set´s auf ne Audio Cd brennen dürfen soweit kommt es noch dass man das nicht mehr darf...:cool: Ich änder meine Post daher sicher nicht!

@scratch Danke dir , habe die Anleitung bereits mal angesehn und auch schonmal das ganze Navi draussen gehabt wegen umrüstung auf DVB-T ...

Bearbeitet von rookee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.