Crank CU2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich die gelben Blinker herausnehmen kann? Die sind echt zum :kotz:. Macht den ganzen Look kaput. Anscheinend haben die russen Acc. weisse Blinker. Mein HH sagt das pro scheinwerfer 1000 Fr. (ca. 600 Euro) kosten. viel Geld:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/cl-cm-cn-scheinwerfer-lackiert-nach-wunsch-22153.html?t=22153 oder https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-umbau-auf-schwarze-scheinwerfer-jetzt-auch-hier-17173.html?t=17173 :)) Bearbeitet 28. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Anscheinend haben die russen Acc. weisse Blinker. falsch! alle accis hier in deutschland (prefacelift) haben orangene blinker. bei mir wurde es schon umgebaut, erster link von accord06 ;) nachteil: du brauchst nen satz scheinis oder du kannst mal auf dein auto ne woche oder so verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hier mal der link zum a08f. kannst mir aber auch hier per PN schreiben. http://accord2008.net/viewtopic.php?f=25&t=2425 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 HMMM wird da der scheinwerfer komplett auseinander genommen? ist das nur ein reflektor wo man es herausnehmen kann? weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 naja ich zum beispiel:roll: der sw muß auseinander genommen werden. das orangene ist ein teil und kann einfach rausgenommen werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann man den gelben Reflektor nicht durch die Standlichtöffnung rausfädeln Lars? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann man den gelben Reflektor nicht durch die Standlichtöffnung rausfädeln Lars? :lol: Der war ja echt gut! Hast Du Dir das orangene Teil mal genauer angeschaut? :wall: Wenn Du das Teil durch die Standlichtöffnung rausbekommst, dann bist mein "Hero of the day" :auslachen: :repekt: Das Standlicht ist im Fernlichtreflektor mit vorne drin. Das was hinter dem orangenen Teil sitzt nennt sich Blinkerbirne. ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ironie Kollege, Ironie Hab das selber schon gemacht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Genau! Die Ironie schreit!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So hab endlich die orangen reflektor raus. Sieht eifach hammer aus.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.