Mett_Mitkartoffel Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Die vordere Deckenleuchte geht nicht mehr an wenn die Tür geöffnet wird oder der Wagen aufgeschlossen wird. Die hinteren Lampen funktionieren einwandfrei. Der Schalter an der Leuchte ist auf "Door" gestellt. Wenn ich die Leuchten so anmachen (als Leselampe) funktionieren beide. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich vielleicht. Die vorderen Deckenleuchten gehen nie an wenn man die Tür aufmacht, nur die in der Mitte vom Himmel wo auch der Schalter dran ist. Vorne die Leselampen kann man nur "an drücken". Edit: Hast du nen Schiebedach? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mett_Mitkartoffel Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja ich habe ein Schiebedach. Und neben dem Schiebedach Schalter ist der Schalter mit "OFF" und "DOOR". Vorher ging immer die Rechte der beiden Leselampen auch beim Öffnen der Tür an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Da wird wohl ein defekt vorliegen,bei mir gehen beide Leselampen an wenn ich die Türen öffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Aber nur beim Schiebedachmodell kann man das so einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Wie der Threadersteller schon geschrieben hat kann man nur "off" oder "door" stellen.Anders geht nicht. Schau mal ob die Leuchten in den Türen angehen beim öffnen,somit kannst du den Kontaktschalter an den Türen vielleicht schonmal ausschliessen. Gehen die Türleuchten,hast vielleicht ein Kabelbruch in Richtung Deckenleuchte. Deckenleuchte ausbauen und Kabelanschlüße kontrollieren oder vorher mal prüfen ob Spannung ankommt.Vordere Kartenleselampe Austausch.pdfSchaltplan, Steuersystem der Zustiegsbeleuchtung.pdf Bearbeitet 28. Mai 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mett_Mitkartoffel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Die Leucht in den Türen gehen und auch die hintere Deckenleuchte geht an. Außerdem gehen beide Lampen als Leseleuchte. Von daher ist ein Kabelbruch doch eher unwahrscheinlich. Oder sind das 2 getrennte Strippen ? Bearbeitet 29. Mai 2011 von Mett_Mitkartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab das gleiche seit ein paar tagen. bei mir geht aber nur die leuchte auf der beifahrerseite nicht an bei offener tür. als leseleuchte funktioniert sie ganz normal. hab schon gedacht ich bild mir nur ein daß die vorher ging:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Außerdem gehen beide Lampen als Leseleuchte. Von daher ist ein Kabelbruch doch eher unwahrscheinlich. Oder sind das 2 getrennte Strippen ? Das kann ich dir leider auch nicht sagen,da wirst du wohl mal einen Fachmann zu Rate ziehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mett_Mitkartoffel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das kann ich dir leider auch nicht sagen,da wirst du wohl mal einen Fachmann zu Rate ziehen müssen. Jap das werd ich dann mal tun. Wozu hat man denn 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Hab ich da was nicht verstanden ? Wie wärs mal mit Birne erneuern? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Hab ich da was nicht verstanden ? Wie wärs mal mit Birne erneuern? Mfg 345 Wenn ich die Leuchten so anmachen (als Leselampe) funktionieren beide. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also bei meinem leutet auch nur die mittlere/hintere Lampe. Die Leseleuchten nicht. Aber, ich hab auch kein Schiebedach, wenn es wirklich daran liegen soll. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bie Non Schiebedach Modellen is das mit den Leuchten komplett anders Metti. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 "Non Schiebedach Modellen" den merk ich mir:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 den merk ich mir:D Den muss man sich ja auch merken^^ Ist ja dadurch nen "komplett" anderer Wagen. :D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nur die Leuchte, nich der Wagen :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.