fasszoll Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo zusammen Möchte mir gerne mein neues Navigon halbwegs schlau im Cockpit platzieren. Die Windschutzscheibe kommt für mich nicht in frage, da zu weit weg, um das Navi zu bedienen. Passt die original Navigon Lüftungshalterung gut zu den Lüftungsschlitzen im Acci? Hat jemand Bilder von seinem Navigon (wie platziert) oder andere ideen? Danke flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Habe zwar keine Erfahrung mit einer Halterung am Lüftungsgitter, aber ich vertrau dem ganzen nicht. Wie ist es denn mit so einem Schwanenhals vom Drittanbieter? Die Originale wird ja längst nicht so lang sein. Das du auch besser ran kommst um Eingaben zu machen. http://www.hama.de/portal/articleId*138453/action*2563 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Genau vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Bin schon am überlegen, das Gerät mit einem Halter in dem Fach unter dem Radio zu verbauen. Leider fällt das Fach als Stauraum aus und wie es dann mit dem Satelitenempfang aussieht weiß ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bei meinem alten Falk hatte ich die Halterung auch unten am klappfach befestigt. War auch nicht ideal, da zu tief unten. Dafür hatte man keinen Kabelsalat, da der Zigarettenanzünder gleich darunter war. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bin am überlegen ob man nicht sowas ausprobieren sollte :D http://www.pearl.de/a-PX8079-5480.shtml Gibbet es auch in länger :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also, ich finde die Konsolen ja ganz praktisch. Alle die ich bisher verbaut habe, nur mit klipsen und kleben. Fest halten tun sie auch, nicht so, dass man dran rumzotteln kann, aber ausreichend fest. http://www.brodit-shop.de/home.php MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mir heute den original Lüftungshalter von Navigon besorgt. An der linken Lüftungslamelle neben dem Pannenblinker montiert. Hält stabil (zumindest nicht schlechter als die Saugnäpfe). Einfache Monatge. Und sieht vernünftig aus. Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hatte auch bereits ein HTC HD2 mit Lüftungshalter dran, ist defenetiv die Beste lösung ! Noch ist mein Iphone mit Saugnapf, was mich manchmal tierisch stört, da es 1. die Sicht nimmt, und 2. eigentlich zu weit weg ist Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir heute den original Lüftungshalter von Navigon besorgt. An der linken Lüftungslamelle neben dem Pannenblinker montiert. Hält stabil (zumindest nicht schlechter als die Saugnäpfe). Einfache Monatge. Und sieht vernünftig aus. Gruss flo Kannst du mal ein Bild im eingebauten Zustand reinstellen? Wie weit steht das Teil ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen hier ein Foto vom Navi eingebaut. Für mich die ideale Lösung. Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke für das Foto, besser als an der Scheibe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.