Sokudo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi Leute bin auf der suche nach einem Leistungsprüfstand im Raum Köln/Bonn kann mir einer da weiter helfen? Wäre echt cool danke gruß Sergej:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wofür? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) wofür? Leistung messen? :confused: http://www.gidf.de/ Tausende Ergebnisse... Bearbeitet 29. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 naja, leistungsprüfstände sind gay. was bringt es mir das da einer sagt: "du hast so und so viel leistung" aber auf der straße bringt das ding dann nix?! wenn dann leistung auf der straße messen, denn das ist es worauf es ankommt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wat? aber auf der straße bringt das ding dann nix?! Wenn ich 200 PS auf nem Prüfstand messe, bringt das dann auf der Straße nix?Versteh ich nicht. Wie willst du die Leistung auf der Straße messen?Mit so ner Driftbox oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 es kommt ja nicht auf die reine leistung an. kommt auch noch immer auf den prüfstand an und wer es wie macht. was man da teilweise liest und sieht :wall: es gibt genug andere sachen um es auf der straße zu messen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bei google habe ich es schon versucht aber irgendwie kam nichts gescheites raus, nur irgendwo 200km von mir weg usw... Ne wollte halt nur mal interessehalber wissen was genau der an leistung hat, denn ich finde er geht besser wie 155 ps bin vor paar tagen gegen meine freunde gefahren die 170 ps haben mit einem Ford cougar 2.5l v6 170 ps und ein e46 320 i mit 170 ps, habe die alle geplättet :D War auf der bahn alle beide von 100-210 ung. ab 180-190 im 5. gang zog ich an beiden richtig vorbei aber ich stelle mal die tage das video rein damit hier das auch alle glauben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Glaub ich dir ;) Wo wohnst du genau?Ich such dir einen raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich wohne in Bonn wäre cool danke dir :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also es is echt sehr schwer bei euch in der Ecke was zu finden. Aber einen, der auch recht gut zu sein scheint hab ich gefunden: http://www.vgs97.de/ Artikelnummer: 1005.S2 Bezeichnung: Leistungsmessung Saugmotor/Turbodiesel 2-Radantrieb Preis: 100,00 € (inkl. MwSt.) Beschreibung: Leistungsmessung für Fahrzeuge mit einer angetriebenen Achse und Benzinsaugmotor oder Turbodieselmotor. Messung erfolgt mit dem MAHA LPS-3000. Messgenauigkeit Radleistung +/- 2% vom Messwert. Abschleppvorrichtungen müssen zugänglich sein! Abschlepphaken! Nur mit Strassen-Sommerreifen! Keine Winterreifen, Semislicks oder Slicks! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist doch mal was ich danke dir vielmals sehr gut:)) Sobald ich es weiß, schreib ich rein was der an leistung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Falls du noch nicht da warst und dir 80Km nicht zu weit sind kannste hier KOSTENLOS messen lassen: http://www.komo-tec.com/Daten-Fakten/Motorsport/Komo-Tec-setzt-neue-Massstaebe-%238211%3B-Komo-Tec-Dyno-Day::687.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.