Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wii Spiele zu verkaufen

mraccord

Empfohlene Beiträge

hi leute! wie schon oben steht will ich ein paar nintendo wii spiele loswerden.

Also da wären:

Trauma Center - Second Opinion (ist ein Ärztespiel - hier muss man Leute Operieren usw) 10 Euro

Endless Ocean (Top Spiel für Taucher - hier kann man das Meer erforschen) 10 Euro

Need for Speed Pro Street (Brauch ich glaube ich nix dazu sagen ;-) ) 13 Euro

Und noch ein Paket habe ich -

Wii Fit und Wii Active (beides sehr gut um sich fit zu halten - Muskelkater garantiert ;-))

mit dem Wii Balanceboard und dem Zubehör zum Trainieren was original dabei ist. 70 Euro

Versand wird so bei ca 3 euro liegen außer beim Paket mit dem Balanceboard, wegen der Größe wird der versand ca 12 Euro ausmachen.

lg pati

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.