mraccord Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hi leute! wie schon oben steht will ich ein paar nintendo wii spiele loswerden. Also da wären: Trauma Center - Second Opinion (ist ein Ärztespiel - hier muss man Leute Operieren usw) 10 Euro Endless Ocean (Top Spiel für Taucher - hier kann man das Meer erforschen) 10 Euro Need for Speed Pro Street (Brauch ich glaube ich nix dazu sagen ;-) ) 13 Euro Und noch ein Paket habe ich - Wii Fit und Wii Active (beides sehr gut um sich fit zu halten - Muskelkater garantiert ;-)) mit dem Wii Balanceboard und dem Zubehör zum Trainieren was original dabei ist. 70 Euro Versand wird so bei ca 3 euro liegen außer beim Paket mit dem Balanceboard, wegen der Größe wird der versand ca 12 Euro ausmachen. lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kleiner Tipp Spiele bekommst für 1,45€ Verschickt und Board für 6,90€ ;);););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Versandkosten sind nicht nur das was man bei der Post bezahlt ;) Verpackung,Arbeit,Spritkosten usw. Vergessen viele scheinbar. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hätte interesse nur für das balanceboard mach mal ein preis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hätte auch noch ~ 300 Spiele, mehr Infos -> PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Versandkosten sind nicht nur das was man bei der Post bezahlt ;) Verpackung,Arbeit,Spritkosten usw. Vergessen viele scheinbar. Verpackung??? meiste bekommst kostenlos Arbeit???(wat für arbeit???) Spritkosten??kannst ja zu fuss gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 außerdem ist das der versand von österreich nach deutschland gerechnet! @accord06 danke, da hast du recht das vergessen die meisten! die Kuverts mit luftpolsterfolie sind nicht billig, man muss zur post fahren usw! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.