Big_Kahuna Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo allerseits! Nach einer ca. 1jährigen Entscheidungs- und Recherchephase habe ich Anfang April eine neue Accord Limousine (CU1) gekauft und meinen 3 ½ Jahre alten Audi A3 in Zahlung gegeben. Die überwiegend positiven Meinungen zum Accord im www haben meine Entscheidung stark beeinflusst. Nach dem sportlichen A3 war ich wieder auf der Suche nach einem bequemen, etwas größeren Auto mit Wandler-Automatik. Den Accord habe ich mehrmals zur Probe gefahren. In einen Beschleunigungsrausch verfällt man mit ihm nicht, aber ich suchte ja als Anfangvierziger :D eher was zum Cruisen. Nach inzwischen 7.000 km bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Es ist leise, bequem, hat eine unerwartet gute Musikanlage (die hatte ich nicht Probe gehört) und sieht ganz schick aus. Ich hoffe, ich werde viele Jahre Spaß an dem Accord haben und hier im Forum einige nützliche Informationen finden. Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Na denn sage ich doch mal herzlich Willkommen im Board und weiterhin eine gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schöne Vorstellung. Welcome! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo willkommen im Forum ;) und Allzeit gute und angenehme Fahrt + Spassfaktor :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princess26 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin auch eine begeisterte Honda Accord fahrerin und gebe mein Auto nie wieder her!!!!!:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @Princess26 Was fährst du? Lad mal Bilder hoch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Danke für das Willkommen und die guten Wünsche... Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.