Mitschel Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo! mein name ist michel bin 20 jahre jung und komme aus nrw. ich fahre nun seit 4 monaten einen accord tourer type s und bin sehr zufrieden. habe auch nichts anderes erwartet da ich zuvor,seit meinem 18ten, einen civic eg4 gefrahren bin und ich seit dem von sehr honda begeistert bin. habe hier schon eine menge mitgelesen und mir wurde oft geholfen. tolles forum:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo zurück :)) und willkommen hier unter uns ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 willkommen:wink: aus welche nrw ecke kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitschel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 aus gladbeck ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 geil ist ja neben an:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Herzlich Willkommen und weitehin viel Freude an deinem CM2:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.