Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TSS - Air Intake System Honda Accord CL9 - CM2

Empfohlene Beiträge

hallo wer hat das Air Intake System von TSS in seinem cl9 - cm2 ?????:wink:

meine frage ist: das tüv teilegutachten ist für das ganze system?

da ich aber nach dem filter gesucht habe und auch gefunden habe aber ohne gutachten:wall: mir geht es nur um denn filter.

wer kann mir weiter helfen wieso - weshalb - warum ( bräuchte ein USER mit tüv teilegutachten ):wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi.Hast du den bei E-Gay gekauft? :roll:

Also ich habe mal wegen sone Sache beim Tüv nachgefragt und die sagten:

Damit sich der Sound nicht verändert darf die Grösse vom ersatz Luftfilter zum Originalen nicht abweichen.Normalerweise muss die Grösse im Gutachten von TSS stehen oder halt direkt bei TSS bestellen ein ersatz Filter...Aber um erlich zu sein wer wird da mit einem Messschieber ausmessen ob du auch 100% den gleichen drine hast, kauf dir einigermassen passenden und baus ein.:angel:

NEIN hab mir noch keinen gekauft:D wenn TSS ein teilegutachten bekommen hat - gehe ich mal da von aus das er FILTER GREEN TWISTER im rahmen der STVO liegt - und das ist das was ich wissen will und das geht nur wenn der filter im gutachten steht ???????????????? danke für die antwort:wink: Bearbeitet von jacob

Ich habe ein tss Filtersystem verbaut! Das Gutachten ist für das komplette System, hat auch ein Foto sowie eine Einbauanleitung drinnen. Außerdem ein Sicherheitsemblem mit dem Hinweis das nur mit dem Emblem das Gutachten eine Gültigkeit hat. Somit keine Chance es einfach zu kopieren und für einen Nachbau zu nutzen.

endlich mal eine antwort :wink: danke da es mir nur um denn FILTER geht( wegen lautstärke ) sollte das dann kein problem mehr werden MIT DEM TÜV ( da der filter im gutachten steht NEIN werde nix kopieren es geht um eine zusammenstellung von teilen und der filter ist die crone :D

werde das ganze versuchen über eine Einzelabnahme laufen lassen:D

Bearbeitet von jacob

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.