jacob Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hallo wer hat das Air Intake System von TSS in seinem cl9 - cm2 ????? meine frage ist: das tüv teilegutachten ist für das ganze system? da ich aber nach dem filter gesucht habe und auch gefunden habe aber ohne gutachten:wall: mir geht es nur um denn filter. wer kann mir weiter helfen wieso - weshalb - warum ( bräuchte ein USER mit tüv teilegutachten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi.Hast du den bei E-Gay gekauft? :roll: Also ich habe mal wegen sone Sache beim Tüv nachgefragt und die sagten: Damit sich der Sound nicht verändert darf die Grösse vom ersatz Luftfilter zum Originalen nicht abweichen.Normalerweise muss die Grösse im Gutachten von TSS stehen oder halt direkt bei TSS bestellen ein ersatz Filter...Aber um erlich zu sein wer wird da mit einem Messschieber ausmessen ob du auch 100% den gleichen drine hast, kauf dir einigermassen passenden und baus ein.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) NEIN hab mir noch keinen gekauft:D wenn TSS ein teilegutachten bekommen hat - gehe ich mal da von aus das er FILTER GREEN TWISTER im rahmen der STVO liegt - und das ist das was ich wissen will und das geht nur wenn der filter im gutachten steht ???????????????? danke für die antwort:wink: Bearbeitet 30. Mai 2011 von jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 105 Hits und keiner ist in der lage mir eine antwort zugeben armes forum :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ruf doch bei tss an und frag da?! hier gibt es wohl eher weniger leute die nen tss filter verbaut haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe ein tss Filtersystem verbaut! Das Gutachten ist für das komplette System, hat auch ein Foto sowie eine Einbauanleitung drinnen. Außerdem ein Sicherheitsemblem mit dem Hinweis das nur mit dem Emblem das Gutachten eine Gültigkeit hat. Somit keine Chance es einfach zu kopieren und für einen Nachbau zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) endlich mal eine antwort danke da es mir nur um denn FILTER geht( wegen lautstärke ) sollte das dann kein problem mehr werden MIT DEM TÜV ( da der filter im gutachten steht NEIN werde nix kopieren es geht um eine zusammenstellung von teilen und der filter ist die crone :D werde das ganze versuchen über eine Einzelabnahme laufen lassen:D Bearbeitet 1. Juni 2011 von jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hoffe natürlich das wir vom gleichen System reden. Ich habe dieses drinnen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390294238305&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja das ist es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Da die Abbildung der Motorraum unseres CM2 ist haben wir das gleiche System . Es handelt sich um das Speed Air Intake System von TSS . Bearbeitet 20. Februar 2014 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 warum gräbt man hier solche alten schinken wieder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.