Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung und direkt eine Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen und Euch schon direkt mit einer Frage oder besser gesagt Bitte belästigen ;)

Ich heiße Jan, bin 35 Jahre und wohne in Rheinbach in der Nähe von Bonn.

Nachdem mein alter Audi A6 2.5TDI mit knapp 302.000km auf der Uhr leider doch so langsam in die Knie geht, bin ich seit gestern nun-hoffentlich-stolzer Besitzer eines Honda Accord Tourer 2.2CDTI (Modellbezeichnung lautet glaube ich CN2-korrigiert mich sollte ich da falsch liegen) mit allerlei

schönem Schnickschnack und Spielereien :D

Auch wenn viele dieser Gimmick meist selbsterklärend sind, ist eine Bedienungsanleitung manchmal doch hilfreich. Da mein Fahrzeug vorher in Luxemburg gelaufen ist, ist nun aber leider nur eine französische Anleitung für Fahrzeug und das DVD Navi dabei (in der Schule habe ich mich damals dummerweise für Latein entschieden :() Daher meine Frage-hat einer vielleicht noch die entsprechenden Anleitungen irgendwo rumfliegen und braucht sie nicht mehr oder gibt es die Möglichkeit diese als pdf. zu bekommen?

Als letzte Möglichkeit würde ich halt zu Honda gehen und sie mir bestellen-möchte aber nicht wissen, was dies kostet...

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

viele Grüße

Jan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda hat die Preise wohl seit Anfang des Jahres angehoben. Habe letztes Jahr dort ein Handbuch für 25 Euro oder so bestellt. Nach zwei Monaten hieß es dann nicht mehr lieferbar. Dann kam plötzlich die Meldung, daß ich es wieder haben könne, es aber nun um die 40 Euro kosten soll. (habe die Preise nicht mehr genau im Kopf).

Habe letztendlich bei ebay eines für 1 Euro ersteigern können, allerdings sind neuere Tourer-Handbücher dort recht selten drin und man sollte die Suche in ebay speichern und Geduld mitbringen.

Zwischenzeitig hatte ich von einem User hier das Handbuch zum CL7 (Limousine) geschenkt bekommen, was mir zwischenzeitig schon geholfen hatte, das hätte ich nun über. Wer es gebrauchen kann, kann sich ja bei mir melden.

@ PAPA MUERTE

Hallo Namensvetter :wink:

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung-auch wenn Du mir leider nicht weiterhelfen konntest ;)

Dann hast Du ja als ehemaliger Meckenheimer quasi bei mir um die Ecke gewohnt (wobei ich zur damaligen Zeit noch in Mehlem beheimatet war)

Dann werde ich mal versuchen, die rheinischen Fahnen hier im Forum hochzuhalten-auch wenn ich hoffe, dass mir mein "neuer" Accord nicht allzuviele Probleme bereiten wird (im Gegensatz zu meinem Audi A6) und ich um Hilfe ersuchen muss. Werde aber, soweit es mir dann möglich ist, anderen gerne helfen.

@ Civic AL

das ist ja doch schon ein stolzer Preis für so ein bißchen bedrucktes Papier :motz:

Aber ich halte die Augen bei Ebay offen und hoffe auch auf den Glückstreffer-solange drücke ich einfach mal alle Knöpfchen und schaue, was so alles passiert.

Viele Grüße

Jan

Und den selben Vornamen haben wir auch nich.

da kann ich mich anschließen:p

gruß lars

ps: hab auch länger nach nem deutschen gesucht. irgendwann gabs dann eins für kleines geld.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.