Absurd Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Aufgrund veränderter privater Umstände kann ich dieses Jahr leider nicht am Reisbrennen teilnehmen. Weshalb ich euch heute meine Karte für das Event 2011 in Oschersleben anbiete. 3-Tage V.I.P. Camping Areal - diese war bereits am 01.05.2011 ausverkauft und Ihr habt jetzt die Möglichkleit eine dieser begehrten Karten zu bekommen. Preis: 26€ Versand: kostenlos oder Abholung Greets Chris Bearbeitet 7. Juni 2011 von Absurd Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim1611 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin. Gekauft!!! Greatz tim. PS: Kannst nicht noch welche auftreiben?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sry schon verkauft. Thread kann zu gemacht werden. SRy! Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge