G-unit Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Gehört der Wagen net Cyrus?? :schock:http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5331912&id=rmceebquyt3&source=as24_inseratsg_detail_text Anscheinend gabs nen schimmen Unfall.. :( War er Tscheche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ja ist seiner, nein cyrus ist schweizer grenze zu bayern wohnt er ;) hm hatte nen kleinen/mittleren seitenschaden, schade aber 10k ist zu viel für den h22. der hat wirklich nur pech mit dem wa´gen gehabt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ich fand den wagen immer extrem geil :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 ja jetz isser nen klumpen klar war er geil, aber 2 (jetz der 3.) unfälle in kurzer zeit, einen motorschaden dank unfähiger tuner, dass kann man schon pech nennen. Cyrus falls du das jemals lesen solltest, tut mir leid um deinen wagen und hoffe dir gehts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 wie soll das cyrus seiner sein wenn er über die tschechen verkauft wird? versteh ich net ganz. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 die Tschechen werden den Wagen von cyrus als Unfallwagen gekauft haben und versuchen ihn jetzt teurer loszu werden.Mein Unfall-Civic haben damals Polen verkauft,Ihn wieder hergerichtet und dann weiter verkauft.Der Civic fährt mittlerweile wieder in Deutschland rum, ob wohl es ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 schade um sein Wagen!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Weiß jemand was das für Felgen sind die der Wagen da drauf hat? Ich glaube die würden an meinem Coupe auch gut aussehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.