sympel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Luete könnt ihr mir ein sehr guutes motor öl sagen will nicht ein normales von der tanke oder so ^^ will ein gutes produkt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hi ich kann das meguin compatibel empfehlen es ist ein 5w30. ist eine tochterfirma von liquy molly. ich selber fahe das schon seit 100000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hier mal bitte lesen: https://www.accordforum.de/showthread.php/welches-l-nehmt-ihr-f-r-cl7-17688.html ob du dann schlauer bist:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Liquy Molly 5W40 vollsynthetisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 "Castrol Edge" der Mercedes unter den Ölen, alles andere ist nur Schmiere!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Castrol muss nich das Beste sein. Ich glaube einfach nur, dass sie sich "gut" verkaufen/vermarkten. Wenn die Ölnormen erfüllt werden, "sollte" es auch das billige Baumarktöl tun. Nur die "geheimen" Additive sind sicherlich unterschiedlich. Ich selbst hab mir Shell Helix Ultra 0W-40 zum nachfüllen bestellt. Der Hondahändler hatte ja vor Verkauf erst einen Service gemacht. Und ganz pesönlich mag ich die ...W-30 Öle nicht so. Weil ein ...W-40 unter Temperatur besser sein müsste, nach meinem Wissen. Bzw. der Schmierfilm ist temperaturfester. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Castrol Edge 5W30 ist nicht schlecht, werde aber aus Temperatur und Kostengründen auf ein 5W40 Öl umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.