Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG9 Felgen Frage

Empfohlene Beiträge

habe die ehre,

hab zur zeit auf meinem cg9 17zoll felgen drauf und bin mir nicht sicher ob ich 18er auch drunter bring? kanten sind umgelegt und das auto hat ein 60/40 fahrwerk drin. momentan hab die felgen die dimension 7,5 x17 und et 35. die neuen wären dann 7,5 oder 8 x 18 und et 38. ep sollte passen aber die 18 zoll? geht das?

mfg sven:wink:

Tread Titel so angepasst das auch jemand weis was du meinst und Verschoben in den richtigen Bereich.

Bearbeitet von David
siehe rot

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
reifen müssen nur min 500 kilo aushalten da glaub ich gibts keine probleme. felgen ausprobieren ist mit dem lochkreiß fast unmöglich:) der tüv hat im systhen 18er drin die mal abgenommen worden sinda aber ich weiß halt nich aber derjenige gezogen hat was ich auf jeden fall vermeiden möchte.

reifen müssen nur min 500 kilo aushalten da glaub ich gibts keine probleme.

Ich meine sie müssen 505kg aushalten, da sieht es schon anders aus.

Aber wenn deine 17 Zöller passen, warum sollen die 18er nicht passen? Der Abrollumfang und die Breite sollten dann aber identisch sein

Evtl findest du hier noch etwas: https://www.accordforum.de/showthread.php/18-zoll-am-cg-16337.html

Bearbeitet von Robbser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.