Stahli Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Der ist aber auch richtig. Der ist für die Nockenwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaRava Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dann wars der andere, muss ich nach der anderen schachtel gucken... auf dem conti steht mein wagen aber auch nicht drauf.... Zitieren DaRava....tune up your senses...!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 dann wars der andere, muss ich nach der anderen schachtel gucken... auf dem conti steht mein wagen aber auch nicht drauf.... Der andere Riemen kann es auch nicht sein, der ist ja für die Ausgleichswellen und das hätte nur zu einem unrunden Motorlauf geführt aber nicht zum höheren Spritverbrauch. Die haben eindeutig den Motor verdreht und daher kam alles durcheinander. Diese Leute hätte ich aber zur Rechenschaft gezogen und mindestens die Mehrkosten des höheren Verbrauches zurück verlangt. Der Motor hätte auch schon beim Starten kaputt gehen können, denn bei drei Zähnen kommt der Kolben den Ventilen schon verdammt nah! Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaRava Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 leider war das erste pfusch, unter der hand....und auch nicht bei mir hier in der stadt...! warmir auch eine lehre... (600 euro pfusch) de werkstatt von meiner firma hats dann gerichtet, nochmal 600 euro...!!! ventile waren falsch, wie gesagt der riemen, lager lima im eimer, zündung verstellt... lg, daniel Zitieren DaRava....tune up your senses...!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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