Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem Spritverbrauch

DaRava

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dann wars der andere, muss ich nach der anderen schachtel gucken...

auf dem conti steht mein wagen aber auch nicht drauf....

Der andere Riemen kann es auch nicht sein, der ist ja für die Ausgleichswellen und das hätte nur zu einem unrunden Motorlauf geführt aber nicht zum höheren Spritverbrauch.

Die haben eindeutig den Motor verdreht und daher kam alles durcheinander. Diese Leute hätte ich aber zur Rechenschaft gezogen und mindestens die Mehrkosten des höheren Verbrauches zurück verlangt. Der Motor hätte auch schon beim Starten kaputt gehen können, denn bei drei Zähnen kommt der Kolben den Ventilen schon verdammt nah!

Gruß

Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

leider war das erste pfusch, unter der hand....und auch nicht bei mir hier in der stadt...! warmir auch eine lehre... (600 euro pfusch)

de werkstatt von meiner firma hats dann gerichtet, nochmal 600 euro...!!! ventile waren falsch, wie gesagt der riemen, lager lima im eimer, zündung verstellt...

lg, daniel

DaRava....tune up your senses...!!! ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.