Mike83 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Was denkt ihr wie viel ps bekommt man aus dem 2,2 ictdi mehr raus? Ich denke da an Auspuffanlage, Turbo usw. Gechip ist meiner schon. Bitte nicht an den TÜV denken. Der wird mich nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 würd mir erstmal gedanken machen wieviel nm die kupplung verträgt bzw. wo es ne standhafte kupplung gibt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Macht halt ned so nen Mist .... Kauft euch halt gleich Autos mit der Leistung die ihr wollt .... Oder bekommst du als einem Handstaubsauger die Leistung eines Industriesaugers ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Der Vergleich tut weh, stimmt aber irgendwie :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 großer Ladeluftkühler, Einspritzdüsen und ein anderer Turbo. Das dann abstimmen lassen und du hast deine Mehrleistung ... 50ps sind da sicher drin. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bring doch erstmal deine Steuergerät in Ordnung.;) Ansonsten ist chippen das einzig bezahlbare, für den Rest legst einfach zuviel hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe schon ein neues Steuergerät eingebaut :motz::zunge2: .Kann ich denn etwas mit einer Auspuffanlage rausholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Einfach komplett abmontieren, bringt nochmal 10PS ! :D Nee im ernst was willst du da noch machen beim Chippen werden bis zu 50ps rausgeholt das ganze dann bei ≈420Nm; das ist shcon für die Kupplung eine herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 der Auspuff bringt nur minimal etwas...musst aber mit dem Auspuff abstimmen lassen...sprich grösserer Durchmesser des Mittelschaldämpfers ab Kat...Da aber die Kupplung sowieso nicht viel mehr abkönnen wird, ist es je egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) wurde doch schon oft diskutiert. mit nem chip kommste so ca auf 180 ps mit dem rest hier und da vielleicht auf insgesamt auf 200. aber dann ist für einen normalo schluss und hat schon viel geld rein gesteckt. wenn du nen diesel mit leistung suchst: ne kollegein will ihren ml verkaufen: 4 liter - 306 ps - 700 nm Bearbeitet 1. Juni 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) leichte felgen und allgemeine gewichtsreduzierung wären vielleicht auch ne option. > https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl-cm-cn-wiegt-22488.html Bearbeitet 1. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.