Samson992 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo habe folgendes Problem : VSA leuchtet nach dem Starten und Fehler lässt sich nicht löschen !!!! Irgendwas mit Druckschalter ! War heut beim freundlichen HH und der sagte mir das der Fehler nicht löschen geht und womöglich der Sensor im VSA Block kaputt ist ! Kosten 1600 plus Steuer ... Antrag auf Kulanz aber eben nicht alle in Honda Werkstätten. Meister meinte da gibt es ne Garantieverlängerung ! Ist da was bekannt, hat jemand Ähnliches Problem gehabt !?:wall: Bearbeitet 1. Juni 2011 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 In wievielen Threads willste das jetzt noch reinschreiben? :roll: Antrag auf Kulanz aber eben nicht alle in Honda Werkstätten. Was solln das bedeuten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab Service in ner freier Werkstatt machen lassen und sorry in etwas in Rage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Evtl. ist der Sensor nur verdreckt..... Schon nachgesehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Ahnung, hab eben nen Anruf bekommen das HONDA alles übernimmt, sämtliche Kosten ! Wunderbar !!!! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Na bitte. :cool: Aber warum ist es gleich nen großes Problem? Ne gelbe Lampe heißt immer nur Achtung. Und ne rote ist meist nich gut...... :zunge2::zunge2::zunge2: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Große weil TEUER wenn es Honda nicht übernommen hätt Daher für mich "groß" :zunge2::zunge2::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann freu Dich, dass die das übernehmen - obwohl Du kein treuer Kunde bist und die Inspektion auswärts machen lässt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mal ganz ehrlich ist er zuwenig treu wenn er honda 30'000 euronen in den arsch schiebt für ein auto? Da kann man doch was erwarten für... ich mach meine Inspektionen auch nicht mehr bei honda sind mir einfach zu teuer die selbe leistung machen andere auch für weniger geld und meist noch besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 In der Schweiz is das vielleicht so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) jep ist so, hab mir auch schon überlegt nach DE zu kommen für den Service ;) Was bezahlt ihr da so? Die wollten mir heute 1000 Euro abluchsen für hintere bremsen, öl & bremsflüssigkeitwechsel.... total überrissen sorry...Das bezahlte ich nicht mal für meinen 3er.. Bearbeitet 30. September 2011 von joshy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Keine Ahnung, hab eben nen Anruf bekommen das HONDA alles übernimmt, sämtliche Kosten ! Wunderbar !!!! :repekt: Hab das selbe Problem, wie alt und wieviel km hast du runter!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jensroder Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Habe bei meinem CN1 das gleiche Problem. Leider übernimmt Honda bei diesem Baujahr die Reparatur nicht mehr. Der Freundliche möchte 2200 EUR für die Reparatur. Es ist ein bekannter Serienfehler am ABS Block. Auf diesen wurde 6 Jahre Kulanz gegeben. Habe rumtelefoniert (andere Freundliche). Man kann das Teil wohl ausbauen und einschicken zur Reparatur. z.B. http://www.ecu.de -Ausbauen -einschicken -wieder einbauen -entlüften -anlernen (geht dann wohl nur in der Werkstatt) Wer hat Erfahrungen,. Preise, selbst gemacht? ggf. Adressen, wo es günsntig repariert wird? Freue ich über wertvolle Hinweise. Gruß JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo ich hab mein VSA-Steuergerät bei ebay.co.uk bekommen, war ein regeneriertes und ein austauschteil, mit Versand war ich glaub ich mit 350-400€ dabei und funktioniert bis heute alles bestens:-) Anlernen musst du da nichts, nur einbauen Bremsanlage entlüften und ne Runde um den Block fahren alles andere bekommt dein Acci von allein hin. Ich hab das Steuergerät über die Teilenummer bei ebay gefunden, die Nummer steht auf dem Gehäuse. Viel Glück und erfolg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hö wurden hier Kommentare Gelöscht?? Naja Nochmals : Ich hab das Problem , dass er in der Linkskurve bei bisschen mehr Geschwindigkeit sofort das ASR einsetzt, und permanent abbremst. Radlager und Bremssscheibe sind i.o. Leider habich kein Plan was es ist. Rutschen tut er definitiv nicht... mit der Reifengrösse und bei trockenem. Cabkiller hat was geschrieben von neu Kalibrieren, würde das evt was bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.