vindiesel369 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hey Leutz, verkaufe mein Sportfächer, weil ich das Auto gewechsekt habe und da passt er leider nicht. Schaut euch den link an und meldet euch!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330571807799&ssPageName=STRK:MESELX:IT Fächerkrümmer Honda Accord 98-02 4 Zylinder 4-2-1 Fächerkrümmer CHROM und CHROM Hosenrohr in 4-2-1 Ausführung. Passt auf alle Honda Accord Baujahr 98 - 02 4 Zylinder: CG4, CG7, CG8, CG9, CL3, CH5, CH6, CH7, CH8. ACHTUNG: passt nicht auf den CH1! Lieferumfang: -Krümmer -Hosenrohr -Dichtungen zwichen Krümmer und Hosenrohr -Schrauben um den Krümmer und das Hosenrohr zu verbinden - Wärmeschutzband 120,- Euro Bilder hänge ich noch dran aber ihr könnt in meiner Galerie schon ein anschauen! wenn Interesse besteht bitte melden !!! Bearbeitet 1. Juni 2011 von NightEyes 2 identische Angebote zu einem Thread zusammengefaßt und AGB-bedingt geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge