oOEmuOo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Hey Leute.... ich biete euch hier ein Ladegerät *CTEK XS800*, das am 05.03.2011 käuflich erworben und nur einmal benutzt wurde. Rechnung liegt vor und somit auch die Garantie. Leider holte ich mir dieses Ladegerät ohne genügend Hintergrundwissen, da es eher für Mottoradbatterien geeignet ist ( 1,2 bis 32 Ah ) und nicht für größere Autobatterien. Geeignet für 12V Blei-Säure-Batterien Ihr bekommt das Ladegerät mit Versandkosten für 45€ (Festpreis) Dieses Ladegerät ist kein No-Name Produkt und somit auch keine Gefahr für Leib und Leben ;) Hier mal ein Link der das Gerät beschreibt... http://www.ctek.com/de/consumer/xs-08.aspx Lg Thomas Bearbeitet 4. Juni 2011 von Isi Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.