Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ultra Racing Front Bar für CG8

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder.

Ich hab mir letztes Jahr schon eine Domstrebe bei AJR-Performance bestellt.

War die Ultra Racing Front Strut Bar - also vorne oben.

Nach ner längeren Lieferzeit (was verständlich ist, wegen Zoll usw.) kam das Ding bei mir an.

Leider passt die Domstrebe aber nicht. Die Löcher sind richtig gebohrt. Aber die Strebe ist zu

kurz.

Mir ist als hätte ich schon mal im Forum gelesen, dass die Strebe nicht passt. Die Suche

hat mir aber nicht weitergeholfen.

Kann mir einer sagen, ob es ihm genauso geht, oder ob ich nur ein fehlerhaftes Teil erwischt hab?

Ach und was mich wundert, auf der Strebe ist ein Aufkleber mit der Modelbezeichnung CL1 und CF4.

Das ist meines wissens der Euro-R.

Ich freu mich auf Antworten.

Beste Grüße

FredStar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alles klar. Naja ich hab schon mal an AJR geschrieben, die ham gemeint mein Model weicht von der

Norm ab.....

Ich schreib die halt nochmal an. Hab in der Bestellung min. 2 mal gesagt, dass es ein CG8 ist.

Falls ich da jetzt nochmal ne Antwort bekomme schreib ich das natürlich nicht hier sondern in den Bewertungsbereich.

Danke dir.

Warst du nicht der den wir von vornherein gesagt haben das wir NICHT wissen ob diese an dein Modell passt den die Dome sind zwar gleich aber die Periferie sich unterscheiden kann? Darauf hin hast du sie aber trotzdem Bestellt.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher wie das genau besprochen wurde aber ich kram am MO wenn wir wieder im Büro sind den Gesprächsverlauf der Mails raus und schau mir das mal an.. dann bekommst du Info.

passt nicht. Hab mir bei Ebay ebenfalls eine gekauft...in der Artikelbeschreibung stand nur Honda Accord 98-2002 und auf der Strebe dann CL1...also Irreführung meiner Meinung.

Ist der CL1 den nicht von Baujahr 98 bis 2002 gebaut worden?

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Die Front Strebe von UR paßt nicht weil sie fürn CL1 gebaut wurde und eben zu kurz ist, das hab ich aber auch schon paar in Fahrwerksthread hier im Forum geschrieben, genauso wie die hintere von UR, die ist zu hoch da paßt die Rückbank nicht mehr rein!

Die einzigen Streben die gepaßt haben waren die von Tein da war die vordere einstellbar und somit konnte man den Längenunterschied ausgleichen!

Tein hat aber vor ca. 1 Monat die Produktion für Streben fürn Accord 98-02 eingestellt und es gibt zur Zeit keine mehr die passen für unser Modell!!!

Von Ultra Racing passen die Kotflügelstreben, die 4-Punkt Streben vorne und hinten unten sowie die Anti Roll Bar jedenfalls ist es so beim Accord Type-R.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Im ATR habe ich die von Tanabe drin. Die ist auch verstellbar und passt. Ist eigentlich auch nur fürn CL1. Ich geh grad mal runter in die Werkstatt nen Bild machen...

Hier so schauts aus:

http://i52.tinypic.com/2i0apfl.jpg

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Japp stimmt die Tanabe Strebe vorne oben paßt auch, weiß gar net ob es die noch gibt...

SolidFab ist grad dabei eine 3 Punkt Strebe für vorne oben zu entwickeln, ob und wann die auf den Markt ist noch net gesagt hier mal ein Bild. Ist aber nur ein Prototyp.

525493256_SolidFab3PunktStrebe.jpg.f4bad5953d4de8a0cbb480a50c538c0b.jpg

Ja die Tanabes gibts noch, haben aber ne weile Lieferzeit ;)

Allerdings muss man sich fragen, ob das Sinnvoll ist eine Domstrebe zu verbauen. Die Accords haben ja schon diese Querstreben, die zur Mitte hin gehen. Ich habe die z.b. nur drinne, weil ich Motorsport Rennslalom fahre. Da brauch ich die, damit der ATR besser um die Ecken kommt. Allerdings fahre ich den da aber auch im Grenzbereich und manchmal drüber, wenn er nurnoch weg rutscht^^ Soweit kommt man im Straßenverkehr nicht mal annähernd.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Der hat trotzdem eine andere Fahrwerksgeometrie.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Man kann diverse Teile vom CL1 am ATR verbauen bzw anpassen wie Fahrwerk, Auspuffanlage, Bremsanlage vorne aber andere Dinge passen wiederum überhaupt nicht. Bei den nicht Type-R Modellen paßt hingegen kaum was vom CL1.

• 9 Monate später...
Man kann diverse Teile vom CL1 am ATR verbauen bzw anpassen wie Fahrwerk, Auspuffanlage, Bremsanlage vorne aber andere Dinge passen wiederum überhaupt nicht. Bei den nicht Type-R Modellen paßt hingegen kaum was vom CL1.

hi also ich habe vom cl1 die endtöpfe aus edelstahl verbaut(aus malaysia) diese muß ich jetzt 5cm an den anschlussflanchen verlängern das sie in die aussparungen vom atr passen. bilder folgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.