Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neus Jahr neue felgen nur welche :-)

Coupe Freak

Welche Felgen  

40 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Felgen

• Starzz
      15
    • Challange
      16
    • Vegas
      6
    • Rota wheels
      3

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben steht weiß nicht was ich dieses jahr drauf packen soll:wall::wall:

zum auswahl stehen

1-BARRACUDA STARZZ 8.5 und 9.5x19

http://www.felgenmarkt.de/supplier/barracuda/img/wheels/barrcudastarzz5mbrx.jpg

2-Corniche Challange 8.5 und 9.5x19

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/Corniche%20Felgen/Corniche%20Challenge.jpg

3-CORNICHE VEGAS 8,5 und 9.5x19 Mattblack-Polished(schwarzer Bett) und eventuel 255 bereifung hinten

http://www.racershop.de/images/product_images/info_images/Corniche/Vegas_black_lip.jpg

4-irgendwas aus Rota wheels palete:D

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

4-irgendwas aus Rota wheels palete

Die Sind doch richtig Geil. Vor allem ist schwarz drin und etwas silber als kzent mit Tiefbett. Glaub damit kommt dein Coupe dann richtig bombastisch raus. Alls natürlich in 19 Zoll :D

Lass mal die Felgen Draufschoppen dass man besseren überblick hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vegas in Live sieht richtig geil aus.un schwarz ist die einzige farbe die ich nehmen will weil silber kommt bei mir nicht in frage:wall: und felgen auswahl muss ja da sich bewegen wo ich meine prozente bekommen:D tendiere auch mehr zu Challange zur zeit und hoffe das liefer termin bei behalten wird:))

bei der 2te sieht man genauso weil die auch so offen sind;)

ps.Challange Lieferbar ab 19.06.2011 geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllll aber erstmal probe felgen bestellen :-)

Bearbeitet von Coupe Freak

find die challenge sehr geil. die wirken durch die fetten speichen sehr bullig.

aber müßte man wohl erstma aufm qp sehen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Mir gefallen die Corniche am besten. Sehen gut aus, das schwarz passt zum qp und ich find es sehr geil das der "Ring" hinter den Speichen verläuft, schöner Effekt. -Wobei ich ihn in weiß z.B. besser finden würde, aber ist ja Geschmackssache.

Dazu kommt das die Dinger wohl kaum sehr oft auf der Straße zu sehen sind ;)

und wer soll die zahlen stas?? ich will nicht so viel kohle da rein stecken weil ich anderen wagen will.die felgen die ich oben vorgeschlagen habe bekommen ich mit minimalen verlust immer verkauft;) bei diesen kann ich nach dem kauf direkt 1000€ verlust rechnen:wall::wall: da habe ich kein bock drauf.für den neuen wird dann direk sowas in der art geholt:D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.