Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin Moin

S3ddy

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community.

wollte mich mal vorstellen, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier kräftig mitlese.

Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mainz.

Eigentlich war es Mutter Natur die mich in´s Accord-Forum brachte, denn meine Frau ist Schwanger und so musste nach 11 Jahren treuer Begleitung durch meinen Integra Type R ne Familienkutsche her ;)

Da meine Mutter auch einen Tourer (2003, 2.0er) hatte ist mir die Entscheidung doch relativ leicht gefallen. So machte ich mich auf die Suche nach "meinem" Tourer. Da es ja nicht "irgendein" Tourer sein sollte, musste ich dementsprechend knapp ein 3/4 Jahr suchen um Ihn dann endlich in Magdeburg in einem Traumhaften Zustand zu finden.

Es handelte sich dabei um einen Tourer Type S in Schwarz, Handschalter (wichtig), 27000km auf der Uhr und zu einem wirklich guten Kurs!

Jetzt hat er schon 56000km runter, läuft wie eine 1 und ich freue mich jeden Tag auf´s neue den Zündschlüssel drehen zu dürfen :D

In diesem Sinne noch ein Paar Bilder und ein schönes Wochenende in´s Forum,

Patrick

IMG_3097.thumb.JPG.f2fa221a54ace4858dd7a44cc5091e46.JPG

IMG_3103.thumb.JPG.ebf562888b161e62eb35a7d57e375987.JPG

IMG_3651.thumb.JPG.d6a7e8fb2b5d0584d36fccebdf50a9c8.JPG

IMG_3655.thumb.JPG.e41edca69816636a5ca916f287fa36a8.JPG

IMG_3666.thumb.JPG.ecb0d3b52567395bdc4e18cb4f2fb1dd.JPG

Bearbeitet von S3ddy

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Stephan

Danke! Ich habe auch jeden Tag ne Menge Spaß damit!

Der Unterschied könnte eigentlich nicht größer sein! Hat allerdings auch alles seine Vorteile.

Der Tourer ist von der Versicherung günstiger, bessere Laufkultur und natürlich mehr Platz.

Natürlich fehlt mir ein bisschen die Beschleunigung, sowie das "erweiterte" Drehzahlband, aber nach 11 Jahren und 170000km ITR war es durchaus mal Zeit für was neues. Mutter Natur tat dazu Ihr übriges.

Vieleicht gibt es ja irgendwann mal die Möglichkeit auch den Accord mit einem Turbo zu versehen ohne auf alles mögliche verzichten zu müssen.....dann würde ich durchaus noch etwas Geld investieren ;)

Nen AP1 oder 2 würde ich mir allerdings auch gerne mal zulegen:party2:

Gerade bei dem Wetter ein Traum, oder?

Viele Grüße,

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.