S3ddy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo an die Community. wollte mich mal vorstellen, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier kräftig mitlese. Mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mainz. Eigentlich war es Mutter Natur die mich in´s Accord-Forum brachte, denn meine Frau ist Schwanger und so musste nach 11 Jahren treuer Begleitung durch meinen Integra Type R ne Familienkutsche her ;) Da meine Mutter auch einen Tourer (2003, 2.0er) hatte ist mir die Entscheidung doch relativ leicht gefallen. So machte ich mich auf die Suche nach "meinem" Tourer. Da es ja nicht "irgendein" Tourer sein sollte, musste ich dementsprechend knapp ein 3/4 Jahr suchen um Ihn dann endlich in Magdeburg in einem Traumhaften Zustand zu finden. Es handelte sich dabei um einen Tourer Type S in Schwarz, Handschalter (wichtig), 27000km auf der Uhr und zu einem wirklich guten Kurs! Jetzt hat er schon 56000km runter, läuft wie eine 1 und ich freue mich jeden Tag auf´s neue den Zündschlüssel drehen zu dürfen :D In diesem Sinne noch ein Paar Bilder und ein schönes Wochenende in´s Forum, Patrick Bearbeitet 3. Juni 2011 von S3ddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Willkommen bei uns Patrick Ein echt tollen Tourer hast du da und eine super vorstellung :repekt: Viel Spass hier in Forum und lange lange freude mit deinem Neuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 willkommen, viel spaß mit deiner familienkutsche. Is nen tolles auto für alltag mit kind ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Herzlich Willkommen ! Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schöner Tourer und saubere Vorstellung. Ich freue mich dich bei uns willkommen zu heißen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wellcome on Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3ddy Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke für die nette Aufnahme in Euer Forum :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Willkommen und schicke Familienkutsche haste da :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Willkommen Eine wirklich schöne Familienkutsche hast du dir da zugelegt. Aber vom ITR zum Tourer ist schon nen Unterschied oder? mfg Stephan Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3ddy Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ Stephan Danke! Ich habe auch jeden Tag ne Menge Spaß damit! Der Unterschied könnte eigentlich nicht größer sein! Hat allerdings auch alles seine Vorteile. Der Tourer ist von der Versicherung günstiger, bessere Laufkultur und natürlich mehr Platz. Natürlich fehlt mir ein bisschen die Beschleunigung, sowie das "erweiterte" Drehzahlband, aber nach 11 Jahren und 170000km ITR war es durchaus mal Zeit für was neues. Mutter Natur tat dazu Ihr übriges. Vieleicht gibt es ja irgendwann mal die Möglichkeit auch den Accord mit einem Turbo zu versehen ohne auf alles mögliche verzichten zu müssen.....dann würde ich durchaus noch etwas Geld investieren ;) Nen AP1 oder 2 würde ich mir allerdings auch gerne mal zulegen:party2: Gerade bei dem Wetter ein Traum, oder? Viele Grüße, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und willkommen an (im) Board !! Muss es gleich nen Turbo sein? Ne neue Abgasanlage tut doch auch schon mal was :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3ddy Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es muss natürlich nicht gleich ein Turbo sein. Zumal ich ein absoluter Freund von Honda´s Motorenkonzept bin, aber dennoch fehlt einem manchmal der notwendige "Druck"...auch wenn der 2.4er eigentlich ganz gut vom Fleck kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.