oOEmuOo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hey ich biete euch hier meine schwarzen Tomasson TN1 in 8,5x18" an ( ohne Reifen ). Ich fahre sie seit gut 1,5 Jahren und möchte jetzt auf andere Felgen umsteigen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Die beiden vorderen hatten mal bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht, was leider bei schwarz etwas mehr auffällt, aber es ist nicht so sehr schlimm. Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. Preislich dachte ich an 400€ zzgl. 25 € Versandkosten. Die Verpackungskosten übernehme ich. Wer sich dieses Wochenende noch entscheiden sollte, der bekommt 25 für die Verpackungskosten erstattet. Oder ihr macht mir mal eine faires Angebot. Ps.: Die Felgen können selbstverständlich auch abgeholt und begutachtet werden. Gerne komm ich auch etwas entgegen. Bearbeitet 26. Juni 2011 von oOEmuOo Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, verkaufst du die Felgen mit oder ohne Reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Verkauft....kann zu Bearbeitet 5. Juli 2011 von oOEmuOo Beiträge zusammengefasst Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.