B0B Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Hey, könnt ihr mit vielleicht sagen welche Birnen in meinem Cn2 eingebaut sind und welchen Sockel diese haben, wie zum beispiel für: Standlicht: Fernlicht: Kennzeichenbeleuchtung: Blinker hinten: Bremslicht: Könnte ich mir da einfach für mein Bremslicht und für meine Blinker LED Birnen bestellen? Oder gibts es da probleme? Danke schonmal Bearbeitet 4. Juni 2011 von B0B Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Die haben alle keine Zulassung sind also VERBOTEN!!!!!!!! Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Steht doch eigentlich alles im Handbuch... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mit den LED - Leuchtmitteln gibt es auf jedenfall Probleme. Denn diese haben keine E-Prüfzeichen und keine ECE-Genehmigung und sind somit im Straßenverkehr nicht zulässig. Warum auch? Die sehen in deinem Rücklicht wahrscheinlich nicht so toll aus, wie deine jetzigen Leuchtmittel. Lass sie einfach so, zumindest hinten ;) Standlicht: W5W Fernlicht: H1 Kennzeichenbeleuchtung: W5W Blinker hinten: W21W Bremslicht: W21/5W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und Nebelscheinwerfer? H11? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nebelscheinwerfer: H11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.