Tobi Tobsen Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Verkaufe heir nagelneue Federn der marke R&H in der Tiefen ausführung. Geeignet für CL7 und CL9. Sie wurden noch nie verbaut, der Katon wurde nur einmal aufgemacht, Federn sind in knisterfolie verpackt. Gutachten liegt mit bei sowie Schutzschläuche gegen klappergeräusche. Habe sie hier auch aus dem Forum gekauft, da ich sie aber nicht mehr brauche stell ich sie wieder rein. Preis wäre 160 inkl. Versand (VHB), wer intresse hat gerne melden. Gruß PREISUPDATE 150,00 inkl. --------------------- PreisUpdate 140€ VHB Biete sie jetzt für 130 inkl. an. Greift zu. Sind Nagelneu Bearbeitet 15. Juni 2011 von Isi Beiträge zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wieso hast du sie eig. nicht verbaut? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Weil ich hier das gewinde gekauft habe, denke das kommt besser ;) --------------------- Neuer Preis, 110 inkl. --------------------- Neuer Preis 100 inkl. Greift zu Bearbeitet 5. Juli 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Passen die aufn cg9? :) wenn ja, dann nehm ich die Bearbeitet 5. Juli 2011 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Man Ey, ich hätte die Federn genommen! Hab aber viel Geld fürs Auto ausgegeben! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @ SoulStyle: Laut der Thread-Einleitung sind die Federn nicht für den CG-Accord geeignet:...Geeignet für CL7 und CL9...Aber ich hätte passende Tieferlegungsfedern im Angebot (siehe: OEM Zubehör-Neuteile, BJ 96-08, u.a. Lippen, NSW-Kits, UPDATE !) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Genau, sind nur für den CL7 und 9. Gruß Tobi Verkauft kann zu! Bearbeitet 6. Juli 2011 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge