jazateba Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hej Zusammen! Ich habe seit kurzem ,bzw schon seit etwa 3 Monaten ein kleines Problem mit meinem CN1. und zwar, jedes mal wenn ich mit dem Wagen losfahre genau bei 20kmh kommt ein seltsames stumpes Geräusch irgendwo von vorne(Richtung Motor) Es klingt als würde ein schweres Metalstück vom Platz bewegt. Kommt genau bei 20kmh und hört sofort auf. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? danke für eure Hilfe. Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schon mal Bremse kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist Normal. Das VSA macht das geräusch. Wurde aber schon hier irgendwo im Forum besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist Normal. Das VSA macht das geräusch. Wurde aber schon hier irgendwo im Forum besprochen. Richtig... dieses Geräusch hat JEDER;) Und es kommt auch nur einmal nach dem Anlassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 In 5 Jahren noch nie gehört.CL7 Facelift. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 In 3,5 Wochen schon ab und zu gehört (CN2). :zunge2: Und sich gefragt, was das wohl ist. :confused: Es hört sich nicht schlimm an, aber eigenartig. ;) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 danke an Euch alle Ich dachte das wäre nichts schlimmes,jetzt bin ich mir sicher:) Ist das Geräusch accordtypisch nur? Ich habe bis jetzt bei keinem andren Wagen sowas feststellen können. Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das ist das vsa dachte ich .... Normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das ist geschwindigkeitsabhängig, je nach dem wie schnell du auf die Radumdrehung der Sensoren kommst. Kannst ihn einfach nach dem Anlassen im Leerlauf den Abhang runter rollen lassen oder zügig in den zweiten Gang schalten, ist latte. Ich habe gedacht, dass es das ABS ist weil bei dem Toyota Carina, den ich vorher gefahren habe, kam dieses Geräusch deutlicher zum Vorschein. Der hatte lediglich ABS an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.